Cosplay-Treff in Thun 11te
Event-Details
Datum
14.12.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Genaue Adresse vom Raum: Dorfstrasse 48 3661
Uetendorf
CH-BE

Heeii♥

Da das letzte Treffen so awesome war (wie immer) wird gleich schon das nächste geplant!

Das Treffen findet am 14. und 15. Dezmeber statt, wir treffen uns je um 13:00 beim Bahnhof Thun bei den Bushaltestellen, wie immer.

Das Treffen kann NICHT im Raum und auch NICHT mit übernachten sein...

Ich erleutere mal den Grund dafür... der Raum den wir hätten brauchen können gehört dem Dartclub in dem Nanas Vater President ist aber wegen eines Krankheitsfalles innerhalb der Familie ist es ihm nicht möglich uns den Raum zur verfügung zu geben, da er die aufsicht nicht übernehmen kann.

Wir bitten um verständnis! Und nur zur Info, das Game treffen wird ein anderes mal wiederholt also keine Angst.

Samstag:

das Programm für Samstag steht fest wir werden den Game nachmittag durchziehen undzwar bei John, er ist ein guter Kolleg von mir und Nana und hat genug Platz bei sich um einen gemütlichen Gamenachmittag zu machen :D

Bezahlen müsst ihr nix, dafür müsst ihr am Samstag (Sonntag NICHT) essen und trinken mitschleppen ;)

Und natürlich wer hat Games, Spielekonsolen, und Sonstiges :3

Das heisst wir treffen uns um 13:00 am Bahnhof, warten bis um 13:20 und gehen dann zu John, wer später kommt muss halt direkt zu ihm kommen.

Nachricht von John an euch:

Adresse für bei mir zuhause: Seewinkel 26, 3645 Gwatt. Für Autos gibt es PP für Besucher im Kreisel vor Haus Nr. 24. Mit Bus Nr 1 bis Haltestelle "Seewinkel" fahren, Richtung See + Altersheim laufen ,Bei Abzweigung "Alterheim" geradeaus bis Kreisel (Besucher-PP) dann 2. Hauseingang rechts (Haus 26, EG links) vom Bus bis zum Haus nur ca.4 Minuten. Für diejenigen die mich nicht finden: Natel 079 250 57 92. Bis bald, gute Laune mitbringen und was Flüssiges für den Durst! John Strauss

Sonntag:

Wir gehen nach Thun zum Bahnhof, am Sonntag ist Treffpunkt wie immer 13:00 und gehen zum Bahnhof Buffet, welches bei Gleis 1 vis-a-vis vom Kiosk befindet.

Wer später ankommt kommt zum Buffet. Wir haben dort einen Tisch reserviert und es wird euch nix kosten. Die einzige Bedinung ist das ihr kein Essen oder Trinken mitnehmt sondern es wenn schon draussen essen/trinken geht oder euch direkt am Buffet etwas kauft. Wer erwischt wird beim konsumieren eigener Getränke/Essen im Buffet wird rausgeworfen.

Ich finde das fair! Weil ihr sonst nix bezahlen müsst.

Wer sonst noch fragen hat soll sich bei mir oder Nana melden

Euch allen noch nen schönen Sonntag Abend~

Dresscode: Alles erlaubt :D egal ob Lolita, Cosplay oder Zivil.

Mitnehmen:

  • Kameras

  • Cash

  • GUTE LAUNE

  • 3DS, DS, Gameboy wer hat

Facebook-Gruppe: http://www.facebook.com/groups/210724329064730/

Facebook-event: https://www.facebook.com/events/220761544765099/


Sonstige (Allgemeine Infos)

Unser kleines Team:

Tamy Wyssen: Die Hauptorganisatorin (Mädchen für alles 8D)

Nana Drachenkind: Organisatorin, zuständig für Sonntag

Wir sind immer froh um Leute die sich als Helfer melden


Location:

Unser Raum wird wieder zum Thema passen geschmückt. Wenn ihr wissen wollt wie gross er ist odersonst was dann schaut alte Fotos an.

Dort hat es auch Toiletten aber keine grosse Umkleidemöglichkeit, also kommt entweder verkleidet zum Bahnhof oder zieht euch am Bahnhof um.


Regeln!:

Da unsere Gruppe immer grösser wird, brauchen wir auch Regeln!

  • Keine Werbung für irgendetwas, aussert dies wurde vorher von Nana Drachenkind und Tamy Wyssen genehmigt.

  • Nichts posten, was nicht für unter 18 jährige ist.

  • Keine Beleidigungen

  • Kein Rassismus

  • Kein Mobbing

  • Kein Alkoholkonsum für unter 16 jährige, und sonst bitte den Konsum in grenzen halten und kein konsum harter Drogen.

  • Nichts zum Verkauf anbieten, da es manchen auf die Nerven geht.

  • Bitte Achtet darauf, das sich unsere Gruppe nicht in mehrere kleine Gruppen aufteilt.

  • Benehmt euch in einer angemessenen Lautstärke und lässt andere Menschen in Ruhe.

  • Wenn ihr euch von der Gruppe trennen wollt sagt kurz bescheid.

  • Wenn ihr euch fürs Treffen anmeldet, dann aber doch nicht kommen könnt, müsst ihr uns bescheid geben!

Regeln im raum

  • Deko wird in ruhe gelassen!

  • Wenn man den Raum verlässt werden Nana oder Taamy davon informiert!

  • Müll gehört in den Mülleimer!

Sollten diese Regeln nicht eingehalten werden und nach mehrfachem daraufhinweisen keine Besserung in Sicht sein, sehen wir uns gezwungen diese Person aus der Gruppe auszuschliessen. Die Regeln für im Schloss sind mir persönlich sehr wichtig, denn wir wollen doch noch mehrere male dorthin oder etwa nicht? ;3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke