Weihnachtsfeier Magdeburg
Event-Details
Datum
21.12.2013
Offizieller Veranstalter
Comic Kombinat Magdeburg
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
Magdeburger Events
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Comic Kombinat
39104 Magdeburg
Sachsen-Anhalt

Hoi ihr Lieben,


Wie schon die letzten Jahre wird es auch 2013 eine Weihnachtsfeier für alle Mexxler aus MD, und Umgebung geben.

Zeit:

  • 21.12.
  • 15:00 Uhr bis open End


Eintrittspreis:

  • Etwas zu Essen/Trinken mitbringen/spendieren
  • ohne etwas mitzubringen, kommt ihr nicht rein ;-)


Programm:

 

  • Wichtelaktion (um 18Uhr)
  • Süßkram Naschen
  • Feier "18 Jahre CK"
  • viele Spiele
  • uvm.


weiteres folgt


Alle Cosplays sind gerne gesehen und wer die Gelegenheit am Schopfe greifen möchte, kann seine Freunde (auch außerhalb der Wichtelaktion) gerne beschenken. Wir freuen uns auf euch und hoffen auf weihnachtliche Stimmung!

Dieses Jahr gibt es eine Schrott-Wichtel-Aktion

 

Bedingung:

  • Ihr MÜSST zur Weihnachtsfeier anwesend sein.
  • Das Wichtelpaket ist bis zum 21.12. um 17 Uhr im CK abzugeben.

Anleitung:

Packt ein Geschenk mit Sachen die ihr nicht mehr braucht, aber ander brauchen können.

Am besten so, dass man von außen nicht erkennt was drin ist.

Um 18 Uhr wird dann um die Geschenke gespielt (Würfeln, Wahrheit-oder-Pflicht, ...).

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke