Kingdom Hearts Fantreffen- Schwing dein Schlüsselschwert und ab Marsch zur LBM
Unterevent-Details
Datum
15.03.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messe-Allee 1 Deutschland, Sachsen
04356 Leipzig
Sachsen

Hallöle, Nurri und meine wenigkeit dachten uns nicht besonders viel aber wir hatten lust darauf ein Unter-Event für KH, bessergesagt ein Fantreffen zu organisieren.

Uns ist eigentlich ganz egal ob Cosplayer, Fan, Suchti oder sonst was alle sind gerne gesehen.

 

Wann?: 15.03.2014 (Samstag)- 16.03.2014 (Sonntag) ca. 15 Uhr

Wo?: Vor der Halle (Eingang unserer Con Halle)

Warum?: aus spaß und um Leute kennen zu lernen mit denen man über KH reden kann

Was machen wir?: kennen lernen, Con-Hon kritzeln, eventuell ein Foto-Shooting und ein kleines Video :3, Ds zocken und einfach labern

 

Kingdom Hearts

 

Was soll ich mitbringen?:

 

-Cosplay Waffe  bitte beachtet dabe die Waffen Regeln etc.

-Con-Hon

-Nintendo Ds + Kingdom Hearts 358/ 2 Days (wer will)

-gute laune, wäre schön

-und Versorgung (Lebensmittel, auch nur falls man das darf)

 

Organization XIII

 

Bitte nicht mitbringen:

 

-Echte Waffen

-Drogen

-Streitigkeiten

-schlechte laune, wäre zu vermeiden

-und die rästlichen Regeln zum Gebeude

 

Kingdom Hearts: Birth by Sleep

 

 

Wegen der Cosplay Kostüme etc. Nurri und ich werden eine Liste machen wo drinne steht wer wen in welcher Version machen will. Es ist egeal ob doppelt oder nicht und auch die Version ist mir vollkommen schnuppe (ihr dürft alles möglcihe cosplayn in sofern es was mit KH zu tun hat).

 

Ansonsten freue ich mich auf jeden der lust hat mitzumachen.

 

Liebe Grüße

kioshikriegerin ~

Nun hier wie angekündigt der Cosplay Plan.

Wie ich geschrieben habe es ist mir egal ob Charaktere doppelt und drei Fach sind und

auch die Version ist mir egal (ihr dürft alles cosplayn).

Nett wäre es aber wenn ihr mir im Forum schreiben könntet was ihr den machen wollt :3

einfach um eine Übersicht zu haben.

 

Kingdom Hearts Series

 

Samstag (15.03.2014):

 

kioshikriegerin als Xion [Orga XIII]

Nurri als Olette [Twiligth Town]

 Aerithx3x3 als Aerith [FF]

Lucie-Keychain als Kairi

 

 

Sonntag (16.03.2014):

 

_Kitty_Zack_ als Terra [Armor]

_NiKcKu_ als Aqua [Armor]

James-Franzose als Demyx

Aerithx3x3 als Aerith [FF]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke