3,2,1, Let it Rip!-Beybladefantreffen
Unterevent-Details
Datum
16.03.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
MaxTate
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Genauer Treffpunkt:

  • Achtung,Treffpunkt wurde verlegt*

Eingang Halle 1

Ich werde außerdem ein Schild mitbringen, nachdem ihr euch orientieren könnt. :)

Wann?

Ab 13 Uhr

Ungefährer Ablauf:

Platz zum plaudern und kritzeln suchen.

Beybladen

Picknick

14:30Uhr Fotoshooting

Ende offen

Muss ich was mitbringen?

Dich und gute Laune :)

Auf freiwilliger Basis:

-Essen für Picknick

-Beyblades

-Conhon und was ihr sonst noch so braucht ;)

Wer darf kommen?

Die Frage stellt sich jedes mal. ;)

Bei uns sind nicht nur Fans der Original-Serie gern gesehen, auch die, denen es die Metalsaga angetan hat, dürfen gerne kommen :)

Genauso steht es mit nicht-Cosplayern oder welchen, die gar ein Cosplay zu einem anderen Thema tragen. :) Scheut euch nicht zu kommen, wir freuen uns auf euch. :)

Regeln

Wir wollen hier jetzt keine endlos lange Liste aufführen, nur die wesentlichen Sachen, die aber eigentlich klar sein sollten ;)

. Es gelten natürlich auch bei uns** die Regeln der Messe**. ;)

. Bei uns ist jeder Beybladefan gerne gesehen,

deshalb möchten wir auch nicht, dass hier jemand wegen, bspw. des Tragens eines Cosplays aus einem Anime, den ihr gerade nicht mögt, oder er die Metalsaga mehr mag als die Orginalserie ausgeschlossen oder schikaniert wird. Aber ich hoffe, so gutes Benehmen könnt ihr an den Tag legen, auch ohne, dass wir uns einschalten müssen.

. **Wir sind ein Fantreffen und keine Gepäckwache. **

Wir verstehen es, wenn ihr euch kurz mal umsehen wollt und jemanden deshalb dafür fragt, ob er auf eure Taschen aufpassen kann. Doch auch wir möchten etwas von der Messe haben und werden deshalb nicht bis Abends dort hocken und auf eure Sachen aufpassen. Natürlich werden wir vielleicht auch einmal kurz weg sein und uns umsehen, doch bitte übertreibt es nicht und denkt auch an die zurückgebliebenen. ;)

*Ich hoffe, die Regeln bereiten jeden ein angenehmes Treffen und wir haben damit jetzt keinen damit abgeschreckt. xD

MaxTate und bananenpowerkaimobil*

Noch Fragen?

Scheut euch nicht, mich(MaxTate) anzuschreiben, wir werden bestimmt gemeinsam eine Lösung finden. :)

Kuchen - MaxTate

Muffins- bananenpowerkaimobil

Servietten (?)

Pappteller (?)

Kekse. (?)

Smarties (?)

Gummitiere bloodydream

...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke