Otaku World #11 - Nostalgisches Novembertreffen
Event-Details
Datum
24.11.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Mannheim & Umgebung
Baden-Württemberg

Hier kommt unser Novembertreffen! *w*

 


 
Connichiwa, ihr OTAKUS da draußen! *A*
 

Es startet das Novembertreffen *w*
Diesmal ist das Thema "Nostalgie"

Darunter fällt: ältere Anime/Manga/usw oder altertümlicher Kleidungsstil x}

Dazu auch "Vergangenheit", also Flashbacks oder ähnliches.

Tote Charaktere gehen auch, aber passt wegen Spoilergefahr auf ! ;D


Wer nichts in der Richtung besitzt kann auch was anderes tragen denn JEDER ist willkommen x3

Otakus zu UNS! \*w*/



Das Treffen findet in Mannheim am Sonntag, den 24. November  statt!



TREFFPUNKT


ACHTUNG ! ! !

----> kleine Änderung des Treffpunktes:
Offizieller Treffpunkt ist am
HERZOGENRIEDPARK HAUPTEINGANG!

Anreise und weitere Infos: [INFOS]


UHRZEIT
12:30 - 13:00 Uhr - wer später kommt, muss seinen eigenen Weg durch die Welt der Zivilisten finden! OwO
Aber es gibt ja auch Handys und so futuristisches Zeugs a la iPad :D
Also keine Panik, falls eure Bahn doch mal Verspätung hat ;D



KOSTEN

Eintrittspreise - wir bekommen ganz sicher Gruppenrabatt, aber nehmt mal zur Sicherheit genug Kohle mit ^__^

MITBRINGSEL
x Futter und Süßkram zum fraisen *Q*
x Gesöff (Achtung, kein Alk für Minderjährige!) zum vorm-Austrocken-schützen
x (flauschige) Decke zum draufgammeln (es sei denn ihr steht auf Dreck, Entenabsonderungen und Grasflecken! xD)
x Regenschirm gegen die Durchweichung und irres Herumgerenne und Dächergesuche~
x Conhon zum reinkritzeln (wer das gerne macht.. xD)
x sonstiger Krempel den ihr braucht


Was werden wir tun?

 

 

Fotoknipsen, Sonne, Wölkchen und den Anblick süßer Tierchen genießen, miteinander labern und Spaß machen ^__^

Da Sankt Martin in diesem Monat ist, gibt es auch einen kleinen Laternenlauf x3

Also besorgt/bastelt euch Laternchen ! *w*

An jene süße, knackfrische Neulinge unter euch:
Wir beißen nicht! <3 Kommt heeerrr...*rapeface* >'D
Scherz~ 8D Sanji, Sunny und ich sind Alleinunterhalter und sind geradezu perfekt im Anlabern! x3 Daher keine Sorge wenn ihr mal allein kommt, wir haben für alle ein offenes Ohr x}

Wir freuen uns auf euch~! *A*



Monkey, SanjiHero & _D_Sunny


UND ACHTUNG!!!
Hier ist noch eine kleine Ansammlung von Links, auf denen ihr auch noch wichtige Informationen findet, oder zusätzliche Seiten, auf denen unsere Events bekannt gegeben werden, sodass ihr in Zukunft auch ja nichts mehr verpasst!!!
  
X  Regeln
X  Facebook
X  Zirkel
X  Eventreihe

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
196 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke