[Foto-Shooting] - Grunewald (Herbstshooting)
Event-Details
Datum
03.11.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Black-Hat
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
S-Station: -Grunewald
14193 Berlin

Laut der Umfrage vom 13.10 – 18.10. war das Ergebnis knapp, aber die Mehrheit entscheidet: WIR GEHEN IN DEN  GRUNEWALD! *o* Egal ob Cosplayer, Visus, Hobby- oder Profifotografen: Jeder ist herzlich eingeladen!

 

 

[ ECKDATEN ]

 

WO

└ Grunewald und Umgebung

 

WANN

└ Sonntag, 03.11.2013

 

TREFFPUNKT:

└ S Berlin Grunewald - da, wo der Bus "Bus S7" hält (Schienenersatzverkehrmeldung: https://www.s-bahn-berlin.de/bauinformationen/details/Westkreuz-Wannsee/3749)

 

UHRZEIT:

└ 12:00 – Es werden 30min auf Nachzügler gewartet.

 

THEMA:

└ Da es sich um ein Herbstshooting handelt, wäre es schön, wenn man es bei der Auswahl der Outfits und Cosplays beachten würde. Es herrscht kein Zwang, schön wäre es dennoch.

 

 

[ SO FUNKTIONIERTS! ERST LESEN DANN AUSFLIPPEN ]

 

 

Um das Gleichgewicht zwischen Fotografen und Modellen zu halten, sollte jeder  der mitmachen möchte sich vorerst bei mir via ENS melden ODER im Forum schreiben:


Was ist er? (Fotograf oder Model)

 

  • Bei Fotograf: um Wie viele Modelle könnte er sich gleichermaßen kümmern? (z.B. wenn der Fotograf in der Lage ist, sich auch um 2 Modelle zu kümmern und zu Fotografieren.)
     
  • Bei Model: Als was kommst du? Cosplayer (Was?), ViSu (Stil?), Anderes…

 

Wenn sich vorab Pärchen gebildet haben (also Fotograf + Model) so wird das ebenso im Tab: „Fotograf – Model“ angezeigt: Bitte auch hier mir bescheid geben

 

p.s.: Ich rechne nur mit denen, die sich ins Forum eingeschrieben haben oder mich kontaktiert haben UND aufgelistet werden. Wer noch unsicher ist, wird mit einem "?" gekennzeichnet.

 

BITTE ERST ANMELDEN UND EUCH AUF DER LISTE SEHEN, BEVOR IHR EUCH JEMANDEN AUSSUCHT!

 

Warte-Liste:

In der Regel, gibt es mehr Fotografen als Modelle. Dennoch: Gibt es von einer Gruppe (Fotografen oder Model) zu viel andrang, wird es eine Warteliste nach Anmeldedatum (siehe oben) geführt.

 

Beispiel: Fotografen-Ressourcen und Model-Ressourcen sind gleichermaßen verteilt. Ein weiteres Model möchte mitmachen, aber kein Fotograf kann einen Platz zur verfügung stellen, so wird das Model auf die Warteliste gesetzt und Kontaktiert, sobald sich ein neuer Fotograf einträgt bzw. eine "Stelle" frei wird.

 

[ WICHTIGE INFO FÜR ALLE NICHT MITGLIEDER! ]
 

Wer NICHT im Zirkel ist, der schreibt mir bitte via ENS eine Nachricht mit den gewünschten Daten! - Tut mir leid für diese Umstellung :(

 

(Wer unangemeldet kommt läuft auf die Gefahr hinaus, dass er ggf. leer ausgehen wird. Dennoch würde jede Hand helfen: assistenten werden immer gebraucht. VERGISST NICHT: DASS HIER IST KEIN "ICH MELDE MICH EINFACH MAL AN" EVENT!)

 

[ WICHTIGE INFO FÜR FOTOGRAFEN ]

 

Es gibt eine Einschränkung die ich erwähnen muss und leider auch beim letzten mal aufgetreten ist: BITTE NUR MODELS AUSWÄHLEN, DIE AUFGELISTET WERDEN! Wer ein Model mitbringen möchte, M-U-S-S das vorher mit mir abklären! Aber ansonsten: Erst die Cosplayer nehmen, die sich bereits gemeldet haben!

 

Grund: Werden externe cosplayer genommen, die sich nicht gemeldet haben, ist es einfach unfair gegen den anderen gegenüber und den Cosplayern, die sich gemeldet haben.

Bitte schreibt in Forum oder kontaktiert mich, als was ihr kommen werdet!
 

 

Übersicht:

-> 7 Fotografen / 10 Ressourcen

-> 7 Cosplayer

 


iconfinder.com_by_pc_hgsrf.png Fotografen

Black-Hat | Max. 1. Pers. | Frei

Dreamers-End | Max. 1 Pers. | besetzt

L_Yukan | Max. 1 Pers. | Frei

KiraSayo | Max. 1 Pers. | besetzt ?

MrGeneration | Max. 1 Pers. | Frei

Kamikaze-Pat | Max 1 Person/Gruppe | Frei

seta1986 | max. 2 Pers. | Frei



userogsfv.png Models

Nhi-chan | Takiko Okuda (Fushigi Yuugi), wenn nicht nicht eventuell Ninja Haku (Naruto) | Frei

Sakura_Hime | asuna (sword art online) oder Maka (soul eater) - je nach wetter | besetzt

Charly-chen | Lucy (Elfenlied) | besetzt

Exilog | Link (Goronen Version) | besetzt

Kunstfigur | Gothic (Bereich "Aristokrat" bzw ganz leichte lolita Einflüsse) | Frei

Kawaii-Kioko | Lederlluft kommen, gothic angehaucht. | besetzt

Roshia-San | fem. Russia (Hetalia) | Frei

 

 

 

iconfinder.com_by_pc_hgsrf.pnguserogsfv.pngGefundene Fotografen & Models

 

L_Yukan & Sakura_Hime

Dreamers-End & Exilog]

KiraSayo & Charly-chen

MrGeneration & Kawaii-Kioko

 

Warteliste:

mao-chan_uke

 

 

 

 

Legende:

Frei = noch frei

vergeben = besetzt

? = noch unsicher ob er kommt, hat sich aber bereits bei mir angemeldet.

 

Sonstiges: Manche Fotografen können mehr als eine Person aufnehmen. Darum kann es vorkommen, dass sie bei "Gefundene Models & Fotografen" auftauchen, aber bei Ihnen selber noch kein "besetzt" dazugeschrieben wurde.

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
124 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke