Katekyo Hitman Reborn!
Unterevent-Details
Datum
15.03.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
xxByakuranxx, Sinbad
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messe-Allee 1 Deutschland, Sachsen
04356 Leipzig
Sachsen

Genauer Treffpunkt:

Ich würde die große Glashalle vorschlagen. 
Ich glaube nicht, dass man ein Prinzen mit Varia übersehen würde |DD

Demnach glaub ich auch nicht, dass wir direkt ein festen Standpunkt ausmachen werden. Ich geb später mal eine Rund-ENS durch, wo wir uns versammeln. Ca. so eine Woche vorher.

Eintrittspreis:
 
Eben nur ein LBM-Ticket um in die Glashalle zu kommen o3o

Ungefährer Ablauf:
 

Die genaue Zeit wird ebenfalls noch mal angegeben! 
Ich denke, so weit muss ich noch nicht vorausplanen. Fakt ist, dass es nicht vor 12 Uhr sein wird ;D


War wir machen, hängt von euch ab. 
Wahrscheinlich: 

 

Fotos machen 

quatschen

ConHon kritzeln. 
Die Grunddinge eben. 

 

 

Genauere Sachen werden noch bekannt gegeben :D

 

Wohlgemerkt ist es bislang Ten Years Later ;D

 

 

 

 

Xanxus Jumpsuit - Keyblade

Squalo Jumpsuit - Sinbad

Lussuria Jumpsuit - Ringfire

Fran Jumpsuit - xxMukuroxx

Bel Jumpsuit - xxByakuranxx

 

 

 

Tsuna Jumpsuit - Iceland

Gokudera Jumpsuit - Sya

 

 

Dino Jumpsuit - _-audrey-_

 

 

Weitere Familien können von mir aus folgen xD

Natürlich auch andere Versionen! 

Wir sind jetzt nur komplett Jumpsuit, aber wenn andere Versionen kommen wollen, immer her damit 8D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke