Der Pokémon-Airstreamer besucht Essen
Event-Details
Datum
19.10.2013
Offizieller Veranstalter
Nintendo Deutschland
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Kontakt
Regnat
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Event-Reihe
Nintendo Touren
Adresse
Willy-Brandt-Platz Nordrhein-Westfalen, Deutschland
45127 Essen
Nordrhein-Westfalen

Der Pokémon-Airstreamer besucht Essen: Es warten tolle Gewinnspiele auf die Besucher!

 

14.10.2013

Die Pokémon-Plakat Aktion ist nun vorbei und wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnehmer, die uns die Standorte unserer speziellen Pokémon X und Pokémon Y-Plakate mitgeteilt haben.

 

 

In 10 deutschen Städten waren wir vertreten und die Stadt Essen hat das Rennen gemacht, knapp dahinter die Hansestadt Hamburg, die lange in Führung lag! Unter allen Teilnehmern wurde ein Nintendo 3DS XL im speziellem Pokémon-Design inklusive eines Spiels Pokémon X oder Pokémon Y verlost. Amelie, S. aus Regensburg wünschen wir viel Spaß mit ihrem Gewinn! Doch der Spaß ist noch nicht zu Ende, denn der zweite Gewinn gilt ja nun der Stadt Essen, die Besuch vom Pokémon Airstreamer bekommt. Auch dort haben die Besucher nochmals die Möglichkeit einen von zwei Nintendo 3DS XL im speziellem Pokémon-Design inklusive eines Spiels Pokémon X oder Pokémon Y zu gewinnen.

 

Pokemon-Goodies_CMM_small.jpg

 

Am 19. Oktober 2013 zwischen 14-18 Uhr macht unser Airstreamer Station auf dem Willy-Brandt-Platz in Essen und hat allerhand tolle Preise für euch im Gepäck! Solange der Vorrat reicht, werden wir ein spezielles Pokémon X und Pokémon Y-Poster vergeben auf dem Mega-Mewtu und Mega-Lucario zu sehen sind, außerdem einen Pokémon X und Pokémon Y-Stickerbogen. Im Airstreamer warten die Vollversionen von Pokémon X und Pokémon Y darauf von euch angezockt zu werden und ein Griff in die Losbox kann euch mit etwas Glück noch weitere tolle Artikel bescheren wie Lanyard, Ringbuch, Sportbeutel, Magnete, Nintendo 3DS XL-Tasche etc. und natürlich alle im Pokémon X und Pokémon Y-Design!

Genauer Treffpunkt:
Auf dem Willy-Brandt-Platz in Essen. Der Airsteamer-Besuch findet von 14 Uhr bis 18 Uhr statt.

Eintrittspreis:
Kostenloser Einlass. Für Verpflegung muss allerdings selber gesorgt werden.

Ungefährer Ablauf:
Wie auch schon bei den Pokémon Days ist dies ein idealer Zeitpunkt, um die StreetPass-Funktion vom Nintendo 3DS zu nutzen, um so neuen und bekannten Leuten zu begegnen.

Für Multiplayerkämpfe kann der Tag auch genutzt werden. Zum Beispiel kann man hier auch mit den neuen Editionen  Pokémon X und Pokémon Y gespielt werden.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke