Good old Days.. Vol. 6
Event-Details
Datum
12.10.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bürgerpark
28195 Bremen

Oh schon die 6. Runde und ich habe das Gefühl, dass es von Mal zu Mal besser wird! ~ ♥

Treffpunkt:

Wie immer treffen wir uns um 13:30Uhr am Bremer Hbf / Infopoint und begeben uns dann hoffentlich Mal wieder in den Bürgerpark! Bis 14:00Uhr wird auf Nachzügler gewartet.

Mitbringen: Spaß und eine menge Freude, Decken, Con...ach ihr wisst schon! ♥

Dieses Mal wird auch wieder der Flohmexx stattfinden!

Ihr habt Ideen was wir machen könnten!? Spiele,Turniere, bekloppte Sachen etc. Dann meldet euch doch bitte! c: ♥

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße

Shi & Tamii ♥

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke