Fairy Tail Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
30.11.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Deidaisuki
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Eidelstedt
Hamburg

Genauer Treffpunkt

Wir werden gegen 16:00h auf der hinteren Rasenfläche stehen (für extreme Fair-Tail-Fans werden wir wol kaum übersehbar sein :D), und euch mit einem riesigen Schild begrüßen (sofern wir es fertig kriegen q.q).

Chiva wird als Mavis aufzufinden sein und ich als Gray.

 

 

 

Eintrittspreis

Der offizielle Chisaii-Eintrittspreis beträgt wie immer 5€ (wenn ihr in's Gebäude wollt).

Da wir aber voraussichtlich nur draußen unterwegs sein werden, wird euch das nichts, bzw. nichts extra kosten (sind wir nicht nett? :'D).

 

 

 

Ungefährer Ablauf

Treffen ist um 16:00h.

Danach werden wir (nicht anders zu erwarten) über Fairy Tail quatschen, in ConHons kritzeln und das wichtigste (finde ich q.q) FOTOS MACHEN!! (Für die Cosplayer unter euch: Auf der nächsten Seite findet ihr Informationen rund um die Cosplays, die vertreten sein werden c:)

Ich werde, genau wie letzte Chisaii, wieder meine Kamera dabei haben, und euch "Stalken-bis-zum-geht-nicht-mehr"!! :'D

Natürlich ist es euch auch erlaubt, eine Kamera mit euch zu führen XD

 

 

 

 

 

Bis dahin wünschen wir euch noch eine schöne Wartezeit c:

 

Chiva & Deidaisuki :3

Auf der Cosplayliste seht ihr, welches Cos schon vertreten sein wird :)
Schreibt mich am Besten per ENS mit dem Betreff "Fairy Tail Cosplay auf der Chisaii" an, und teielt uns mit, wen ihr cosplayn wollt. (Wenn Cosplay's doppelt vertreten sind, wird auch nicht gleich der Blitz einschlagen c:)


 

Erza Scarlet

Ahrikii (evtl. Christmas Version)

 

Gray Fullbuster

→ Deidaisuki (X791 Version)

 

Happy

Lavien

 

Juvia Loxar

→ Aki_Scarlett (Element 4 Version)

 

Aries

StrohutMiku]]

 

Mavis

Chiva

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke