Von 13 nach 14
Event-Details
Datum
31.12.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
bei mir zu Hause
32832 Augustdorf
Nordrhein-Westfalen

Silvester im Dorf am Rande des Abgrunds!

Es wird mal wieder Zeit die Nachbarn zu erschrecken also los geht´s!

Ich hoffe doch ihr seid (wieder) dabei. ^^

 

Fotos:

Starten sollte das gaze in etwa Nachmittags (14/15 Uhr?), aber das wird sich eh nach euren Ankunftszeiten klären, wenn ihr den Nahverkehr nutzen wollt.

Dannach kann dann erstmal die Umgebung für Fotos genutzt werden. Ich hoffe mal, dass dieses Jahr Schnee liegt, aber selbst wenn nicht lassen sich wohl einge Fotos machen, die dann ggf. bei kalt-nass-grau nen tristen Faktor hochheben könnten. Das bleibt aber weitgehend den Fotografen überlassen.

 

Videoprojekt:

Ich persönlich habe vor die Feier für ein paar Versuche zu nutzen.

Nicht unbedingt Chemische - ich habe mir ein schönes Schulprojekt ausgesucht und wollte in Schnitt und Kameraführung ein paar Tests machen. Ich werde also kleine Sequenzen aufnehmen und schauen, was ich draus Basteln kann. Das Produkt wird nur mit Einstimmung ALLER Teilnehmer veröffentlicht, ihr könnt mich jedoch privat drauf ansprechen, es zu sehen oder dass ich es euch zugänglich mache.

 

 

Kosten:

Ich stelle ein süße Spardose auf. Wer was sponsorn will kann das somit machen.

 

Verkostung und Knallerei:

Fürs Futter sorge ich und wenn jemand noch was mitbringen möchte: bitte VORHER bescheid geben, damit ich damit rechnen kann.

Alkoholisches werde ich nichts großes besorgen (u.a. aus finanzielen Gründen) und hoffe auch, dass ihr nicht die Schnapsleichen cosplayen wollt.

 

Allgemeine Infos:

Gebt mir bitte bescheid, ob und wann ihr abgeholt werden müsst. Am bessten wäre es, wenn ihr nach Schloß Holte zum Bahnhof fahren würdet, aber ich kann auch eine Gruppe aus Bielefeld abhohlen. Da dies allerdings Zeitaufwändige ist: bitte nehmt die Sennebahn. Xx

Beim Zusammenfinden in Gruppen bin ich euch gerne behilflich und an sonsten haben wir ja unser tolles Diskusionsforum zum Treff. ^^

 

~Wenn ihr mit dem Auto anreisen könnt ist das natürlich perfekt!~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
11 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke