Magi - The Labyrinth of Magic Cosplay Gruppe
Event-Details
Datum
16.08.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais -Stadthalle Holger-Börner-Platz 1
34119 Kassel
Hessen

Genauer Treffpunkt:

Wir werden uns wahrscheinlich vorne am Eingang oder im Park nebenan treffen. Genaueres werden wir noch besprechen. Da das offizielle Datum der Connichi 2014 noch nicht feststeht, kann sich das Datum nochmal ändern.

Eintrittspreis:

Der Preis beträgt die Kosten der Connichi-Tickets. Kommt natürlich darauf an ob man rein möchte oder nicht.

Ungefährer Ablauf:

Das Treffen besteht natürlich darin, andere Fans von Magi kennen zu lernen und dabei Spaß zu haben. Fotos stehen natürlich auch auf dem Plan. Kleine Rollenspielchen wäre vielleicht auch noch lustig ;D

Zusatzinfo

Es würde mich natürlich sehr freuen wenn der Gruppe viele cosplayende Fans beitreten, natürlich muss es nicht unbedingt im Cosplay sein und liebe Fotografen sind auch willkommen ;D

Vergebene Cosplays

Morgiana ~ Inori_Yuzuriha

Gesuchte Cosplaypartner

  • Aladdin

  • Alibaba

  • Sindbad

  • Judal

Natürlich gehen auch die ganzen anderen Charaktere :D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke