Abgesagt SnK -Attack on Titan- Fantreff
Unterevent-Details
Datum
16.03.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Natsuki-
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Ihr findet auch das Shingeki no Kyojin ein hammer Manga/Anime ist?

Dann seid ihr bei uns ganz richtig!

Jeder Shingeki no Kyojin Fan ist herzlich willkommen, ob im Cosplay oder Zivil.

Meine Cosplaygruppe und ich werden im SnK Gruppencos erscheinen, und würden uns natürlich über weitere Cosplayer sehr freuen.

Ungefährer Ablauf:

Wir treffen uns um zu quatschen, neue Leute kennen zu lernen und natürlich um Bilder zu machen.

Der genaue Ablauf ist noch nicht geplant, sollte es jedoch Wünsche oder Vorschläge zu Aktivitäten geben, könnt ihr mir gern schreiben. -Natsuki-

Treffpunkt:

Es wird Zwei Treffpunkte geben

  1. draußen vor dem Eingang beim Brunnen und 2. im Gebäude auf einer der Treppen.

Wir treffen uns voraussichtlich gegen 12.00 Uhr.

(genauere Daten und/oder Veränderungen werden noch folgen)

Kosten:

Eintrittskarte zur LBM

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke