Sie sind das Essen und wir sind die Jäger! - SnK Treffen
Unterevent-Details
Datum
28.09.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

Willkommen beim Fantreffen aller Freunde von Attack on Titan alias Shingeki no Kyojin!

Snk entwickelt sich rasant zu einem der beliebtesten Anime/Manga auf der Welt, also darf auch auf der Chisaii kein Treffen fehlen! ;-)

Bei Fragen oder Anregungen bitte gerne ins Forum oder direkt per ENS zu einem Admin. Wir freuen uns über jede Idee! :-D

Forum: http://www.animexx.de/forum/thread_5419617/0/

Zu diesem Event ist jeder herzlich eingeladen!

Cosplay ist nicht pflicht, aber gern gesehen. ;-)

Genauso auch ein paar Fotografen, die Lust haben unsere Truppe abzulichen x3

Wenn möglich können Decken mitgebracht werden, damit wir eine gemütliche Runde werden. :D

Auf der nächsten Seite werde ich die Cosplayer eintragen, die da sein werden ;-)


So und nun zu den allgemeinen Informationen:

WO:

Chisaii Gelände, hinter dem Haus, wahrscheinlich bei den Bänken oder beim kleinen Hügel

WANN:

Ab 16 Uhr mit Open End (Wir schauen einfach, wie wir Lust haben)

Mitbringen:

  • Gute Laune :-)

  • Decken (wenn vorhanden)

  • Knabberkram (?)

  • Geld für Eintritt oder Essen (wenn benötigt)

Zuhause lassen:

  • Schlechte Laune :-(

  • Alkohol

  • Drogen

  • Titanen O.ô

Ablauf:

  • gemütliches Beisammensitzen

  • Spiele (wenn gewünscht ;3)

  • ConHon kritzeln

  • Fotoshooting für Cosplayer

  • Rivaille/Levi Cosplayer dürfen sich gern um die Sauberkeit kümmern. ;-P

  • ...

Ich freue mich auf ein gemütliches Beisammensein! :-D

Mit freundlichen Grüßen

Julchen

Armin Arlert - Julchen

Eren Jäger - Garu

Einfach ins Forum posten oder mir (Julchen) per ENS Bescheid geben,

wenn ihr auch auf der Liste vermerkt werden möchtet ;-)

*Auf dieser Seite möchte ich noch einmal eindringlich an die Spoilergefahr erinnern, die bei unserem Event vorhanden sein wird!

Denkt immer daran, dass einige vielleicht nur den Anime kennen und deswegen mit einigen Informationen zurückliegen.

Spoiler sind nicht tödlich, können aber viel Spannung nehmen, deswegen wünsche ich mir, dass alle Teilnehmer etwas Rücksicht auf einander nehmen (soweit es möglich ist ;-D)*

GIB SPOILERN KEINE CHANCE! ;-)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke