Seiya & Saku Präsentieren "Cosplay On Ice Berlin" 2015
Event-Details
Datum
01.03.2015
Offizieller Veranstalter
Eisbahn Lankwitz
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Leonorenstr. 37 12247 (Hinter dem Stadtbad Lankwitz)
13055 Berlin

 

Leider Abgesagt!!!!! (es ist einfach zu warm für Draußen Bahnen  T__T Tut mir wirklich leid)

 

 

Cosser gehen wieder aufs Eis!

 

Genauer Treffpunkt:

ACHTUNG Wichtig !!!
Die Orga Saku & Ich ,hab nun beschlossen Das Event um ne jahr zu verschieben Da sie und ich am 01.03.2014 nicht können .

daher wird event erst am 01.03.2015 Stafffinden ,wir wollten es nicht absagen da soviel sich eingetragen haben und wir hoffen das die teilnahmer zahl so bleibt bis dahin . Daher hab ne gutes jahr und wir sehen uns am 01.03.2015 .Euere Orga Saku & Seiya .

Luca-Croszeria

Reise Extra Aus NRW An .
 

 

Berlin HBF beim Dunkin Donuts.
Dann wird zu der Eisbahn gefahren.

Die jenigen die in der Nähe der Eisbahn Lankwitz wohnen, können ja schon direkt hinfahren und wir kommen dann dazu.

 

Eintrittspreise

 

Ungefährer Ablauf:

 

Da wir von Sa: 13:00 bis irgend wann (max 21:30) Eislaufen gehen wollen, sollte man bedenken, das man was warmes zu trinken brauch. Denkte an Thermoskannen und warme Kleidung XD

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke