1. Hetalia Fantreffen im Oktober
Event-Details
Datum
19.10.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
xXSanaXx
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Marienplatz
München
Bayern

Genauer Treffpunkt:

13:00 Uhr Marienplatz Fischbrunnen

warten eine halbe Stunde auf Nachzügler

und machen uns dann auf den weg zum Englischen Garten, genauer zum Japanischen Teehaus

Eintrittspreis:

abgesehen von Essen und Trinken ist das komplette Treffen kostenlos!

Ungefährer Ablauf:

  • Krimi Larp (findet den Mörder)

-Action Larp (erlebt unter Nordkoreas oder Jeann Darc Führung den 3. Weltkrieg)

  • Foto shooting

  • beisammen sitzen

  • auf Wunsch Herzblatt

  • eins meiner kleinen Spielchen

  • anscheinend gibts noch eine Weltkonferenz

wenn es jemanden gibt der noch ein Wunsch hat was gespielt werden soll, meldet sich bitte noch rechtzeitig bei mir!

Verpflegung

so eine Mutti wie ich bin bring ich noch kleinigkeiten zu Essen mit!

Ich bitte aber darum auch selber etwas mit zubringen oder sich ggf. etwas Geld um sich vor Ort/ auf dem Weg etwas zu kaufen

Mitbringen

  • warme Kleidung jetzt wirds kalt

  • Decke zum draufsetzen

(ich würd gerne eine mitbringen hab aber keine ^^")

  • Gute Laune

  • und alles was ihr sonst noch so braucht

Waffen, Drogen und Alkohol bleiben daheim!

Wenn ich jemanden damit sehe gibts gewaltigen Ärger! Zigaretten zähle ich auch zu Drogen!

Mit lieben Grüßen

Sana

Diese Charaktere werden vor Ort sein:

Nord Korea

Süd Korea

Canada

Andreas/Frankreich

Jean

Preußen

Scotland oder fem Russia

HongKong

Taiwan

fem Deutschland

noch ein Canada

Amerika

Japan

China

Egypt

ich hab das gefühl jemanden vergessen zu haben und es ist kein Canada

bitte meldet euch welchr Charas ihr seid

somst verpass ich euch für die Larps andere Charaktere und am ende darf ein Japan zum Beispiel ein Amerika sein

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
113 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke