Slendermans Forest
Event-Details
Datum
29.09.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
015785722086
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Hauptbahnhof
74889 Sinsheim
Baden-Württemberg

Willkommen zu Slendermans Forest

Hiermit lade ich herzlich jeden zu meinem

ersterstellten Event ein^^

Treffpunkt ist am Sinsheim Hauptbahnhof neben der Brückenüberführung

Uhrzeit wäre 11 Uhr - 11:30 Uhr

Wichtiger Ablauf: Wir fahren mit dem Palatina Bus 763 um 11:30uhr nach Weiler steigen bei Weiler, Grötzenstraße aus und werdet dann zur Burgsteinsberg eskortiert.

Umgekerht gehts wieder zurück, es fährt um 17:04uhr und 19:13uhr der gleiche bus an der gleichen Haltestelle zurück zum Sinsheimer Hauptbahnhof. Ich kann auch Leute zum Bahnhof fahren wenn es wegen der Bahn bedingt ist und die Buse nicht gut fahren!

Ablauf:

Wir treffen uns am Bahnhof fahren (gemeinsam) nach Weiler laufen von dort ca. 10min zur Burg Steinsberg Und machen es uns gemütlich genießen (das hoffentliche schöne zu erwartende wetter) machen Fotos usw. man kann auch auf den Burgturm und die noch schönere Aussicht genießen! Ich hab auch etwas geplant lasst euch überraschen ^^ Wir können die ganze Burg zum austoben nutzen :D

Bringt mit was ihr wollt und kommt wie ihr wollt.

Wegen Verpflegung ihr könnt was mitbringen es gibt ein Resteraunt auf der Burg und ich werde ja eine Runde Pizza spendieren! Nehmt kuscheligen decken mit :3

Preise:

Busfahrten werden für Kinder 1,40€ und für Erwachsende 1,90€ kosten. (x2 hin&rückfahrt) Die Buse sind von Palatina (VRN)

Bei der Burg gibt es ein Resteraunt was bis 22uhr offen hat, warme küche bis 20uhr. Auf den Burgturm kann man auch gehen für Erwachsene 0,50cent es ist kein zwang aber für ein guten willen darf man die kleinigkeit erwirden.

Da ich ein Auto habe und auch ein Führerschein werde ich es auch nutzen xD

Daher werde ich die Busfahrten nicht mitbestreiten aber es wird jemand dabei sein der aus der umgebung kommt und euch zusammenhält daher keine panik, und in weiler werde ich euch dann weiter eskotieren. Also habe ich noch 4 Sitzplätze zu vergeben für Leute die wirklich knapp bei Kasse sind, eine Phobie vor Bussen haben, oder Behinderungen, oder anderwertige Gründe die sie mir gut genug erklären können so das ich überzeugt werde den besonderen platz zu vergeben xD

Das beste kommt zum schluss :D um das event noch etwas interesanter zu machen werde ich je nach anzahl an leuten die kommen Party Pizzen ausgeben natürlich vom Pizza King wo ich Pizza liefere bin^^

Ich freue mich über jeden der kommt :) Ohne es groß anzusprechen wir sind alle Zivilisierte Menschen daher nichts abnormales, verbotenes oder unagebrachtes Danke^^

Herzliche Grüße Blackfinal/Slenderman

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
31 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke