Final Hearts präsentiert: "Ice Age Surprise: Chaos, Kälte, Käsesahne!" (MMC '13)
Unterevent-Details
Datum
04.10.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Adresse
Fontane-Haus Wilhelmsruher Damm 142 c
13439 Berlin

Final Hearts präsentiert:

[[BILD=7162419.jpg]]
(Foto: Mondkalb)

Dieses Jahr möchten wir euch euren Aufenthalt auf der MMC mit einem Projekt der etwas anderen Art versüßen:
Mit "Ice Age Surprise: Chaos, Kälte, Käsesahne!" brechen wir einmal mehr mit dem Klischée des Animebezugs in Showgruppen und wagen uns an eine Adaption von gleich zwei bekannten Spielfilmen, mit der wir eure Lachmuskeln ordentlich strapazieren möchten!



Hier die Daten zu unserem Stück sowie der Aufführung auf der MMC (Oktober 2013):

Tag:
Freitag, 4. Oktober

Uhrzeit:
ca. 19 Uhr

Genre: 
Comedy

Vorlagen:
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1
Ice Age


Euch erwarten eine Menge Schauspiel und Tanz...

 

Und auch alljene, die uns bereits auf der Ongaku Matsuri in Berlin oder auf der Contaku in Magdeburg gesehen haben, werden noch einige neue Überraschungen erfahren können! Vorbeischauen lohnt sich also in jedem Fall! ;)


Ihr dürft somit gespannt sein...


...und euch natürlich auch einen kleinen inhaltlichen Vorgeschmack verschaffen:

 

Oh Schreck, Sid ist weg!

 

Was für einen Teil der Herde zunächst wie ein schöner Traum erscheint, entpuppt sich schon bald als mittelschweres Desaster.

Immerhin haben die Chaosbrüder Crash und Eddie nun freie Bahn und lassen sich auch von ihrer "Schwester" Ellie nicht aufhalten, während Manni die ungewohnt frische Luft zu Kopf steigt und selbst Diego bereits beginnt, Stimmen zu hören...

 

Wie ein Faultier einfach so verschwinden kann, ob es wiedergefunden wird und was das Ganze mit einem Sofa zu tun hat, erfahrt ihr live in
Ice Age Surprise: Chaos, Kälte, Käsesahne!


 

Wir freuen uns auf jeden, der unserem Auftritt beiwohnen möchte!!!


FinalHearts

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke