Cosplay on Ice IX
Event-Details
Datum
23.11.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
defectio
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Cosplay on Ice
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Gartenschau
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz

Treffpunkt: 
Wir treffen uns am Hauptbahnhof Kaiserslautern um 11:45 Uhr und warten bis 12:15 Uhr. 
Wer etwas später kommt sagt bitte bescheid, gebe auch meine Handynummer weiter, sollte man die Eisbahn alleine nicht finden. 
Wir treffen uns deshalb so früh, damit wir auch was von der Eisbahn haben und nicht gleich wieder verschwinden müssen ;)

Laufzeiten:
Täglich: 9-12 Uhr / 13-15 Uhr / 16-18 Uhr / 19-21 Uhr 
Freitag und Samstag bis 22 Uhr 

Preise:
Jugendliche bis 15 Jahre            2,50 Euro 
Erwachsene                              3,50 Euro
Schlittschuhverleih Leihgebühr    3,50 Euro

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke