Thementreffen 52: Animegrafie
Event-Details
Datum
15.09.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Askulash
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Event-Reihe
Thementreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Pyramide
76133 Karlsruhe
Baden-Württemberg

Es ist noch warm und sonnig und das sollten wir ausnutzen^^

Da dachten wir uns: Anime und Fotos :D

 

 

Was?

Wir machen Fotos von euch und euren Lieblingscosplays^^

 

 

Wer?

Jeder, der kommen mag.

 

 

Wann?

Am Sonntag, den 15. September,  um 13 Uhr an der Pyramide. Wir warten wieder eine Viertelstunde.

 

 

Und dann?

Gehen wir in den Schlossgarten und machen uns da breit. Wäre schön, wenn jeder ein paar Knabbereien mitbringen würde. Dort suchen wir uns dann für jedes Cosplay eine passende Umgebung für Fotos; Also alle auch an eine Digicam denken. Und natürlich dürft ihr euch dazu alles einfallen und mitbringen, was euch dazu einfällt.

Es wird auch wieder tolle Spiele mit Preisen geben.

Wenn wir dann genug haben, können wir dann auch noch irgendwo was essen gehen in einem von unseren Stammlokalen.

 

Mitbringen?

-Gute Laune

-Geld für Essen/Trinken

-Fotoapparat

-Knabbereien

-Gute Laune und Ideen :D

 

 

Fotos?

Aber selbstredend, gehört ja schließlich zum Thema. Also lasst euch für vor und hinter der Kamera ruhig was einfallen^^

 

Ende?

Wie immer ein offenes Ende!

 

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke