1. Karlsruher Zeichnertreffen
Event-Details
Datum
19.10.2013
Offizieller Veranstalter
Chibi-Yuu
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Chibi-Yuu
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
76137 Karlsruhe
Baden-Württemberg

Da auf Facebook so viele schon von diesen Zeichnertreffen geschwärmt haben und ich selbst sehr gerne Zeichne und kreativer in einer Gruppe bin habe ich für mich beschlossen dieses Jahr auch ein Zeichnertreffen zu organisieren.

Wo wir dann hingehen werden, werde ich noch schreiben, wenn ich weiß, wer alles mitkommt. Aber es wird auf jeden Fall nicht draußen stattfinden. Sollten wir eine große Gruppe ( ab ca. 8 Personen) sein, so benötigt jeder noch etwas Geld für eine Fahrkarte!

Ich würde mich freuen, wenn ein paar sich finden würden und es dann regelmäßig stattfinden kann. Mein Plan ist es einmal im Monat oder alle 2 Monate!

So, mal kurzer Tagesablauf:

11 Uhr Treffen am Mc Doof im Karlsruher Bahnhof!

Ich werde wahrscheinlich ein kleines Schildchen in der Hand halten!

Einfach nach einer kleinen runden schwarzen Kugel ausschau halten!

Wir werden danach zu mir nach Hause "laufen". ich wohne 5-10 Min. vom Bahnhof entfernt!

Anschließend eben zeichnen, zeichnen, labern, zeichnen, futtern, zeichnen~

SPAß HABEN!!!!

Um 18 Uhr ist dann Ende ungefähr! Wer früher gehen muss oder auch will, der geht einfach! Ist ja kein Zwang bei mir zu bleiben!

Verpflegung: Ich warte erst einmal, was eure Meinung ist!

Sonstiges: CDs, DVDs sind alles erlaubt, ich brauche immer was im Hintergrund! Ansonsten, wer raucht muss bei mir raus auf den Balkon und hinter sich die Türe schließen!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke