6. PCS
Event-Details
Datum
07.12.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Daniela-san
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Stadtpark (Stadtparkring) (Vorläufig, kann noch geändert werden!)
08523 Plauen
Sachsen

6. Plauener Cosplay Stammtisch

 

Ich lade nach dem August wieder ganz herzlich zu einem klitzekleinen Treffen in dem wunderschönen Plauen ein =3

Da im Oktober das Wetter noch mehr verrückt spielt als in sonst einem Monat, ist ein Ausweich von Outdoor nach Indoor/zu Hause geplant ._.

 

 

Die Eckdaten:

 

  • Wo? Treffpunkt ist der Hauptbahnhof Plauen (Vogt), Eingangshalle (für alle, nicht nur die die abgeholt werden müssten); Wegplan bei "Dateien"

  • Wann? am Samstag, den 19.10.2013, um 13 Uhr (wir würden noch max. 15 Minuten auf Nachzügler warten >_> )

    Diejenigen, die bis dahin NICHT erscheinen können, schreiben mich ( Daniela-san ) bitte an. (Handylösung)

  • Was?  Wir werden vom Bahnhof aus 10 Minuten in den Stadtpark laufen und uns da einen schönen Nachmittag machen. ODER wenn das Wetter gar nicht mitspielt, dann stelle ich mein Haus zur Verfügung (Adresse wird dann in einer Nachricht rausgegeben), sodass wir draußen nicht erfrieren ^_^

 

An was ihr denken müsst:

  • wenn möglich eine kleine Decke zum Draufsetzen für sich selbst (vorgesorgt ist theoretisch...)
  • Etwas zu Essen und Trinken (für sich, und vielleicht auch für die anderen Cosplayer. Aber bei einem Picknick sollte man auch teilen können)
  • Kamera
  • ConHon
  • Cosplay ist so gut wie PFLICHT ò_ó (aber: angemessene Kleidung für das Wetter - KEIN Sexy no Jutsu, es ist bestimmt total kalt T-T )
  • gute Laune :)

 

Ungefährer Ablauf:

  • Conhon kritzel (wie immer :3 )
  • ordentlich viele und schöne Cosplayfotos machen
  • Picknicken oder ein Heißgetränk bei kaltem Wetter >_>
  • weiteres Programm wird spontan beschlossen. ( [Anime-]Filme anschauen ^_^ )

Ich freue mich auf die, die erscheinen wollen =D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke