Naruto Fans vereinigt euch!
Unterevent-Details
Datum
18.08.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Shileyn_Nea
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
Dortmund
Nordrhein-Westfalen

[[BILD=7313963.jpg]]

Halli hallo an alle Naruto Fans! :)

Taya-chan und ich (Shileyn_Nea) dachten uns wir starten mal ein Naruto Fantreffen. Wir werden gerade erst das dritte Mal auf der Dojaku anzutreffen sein und wollten einfach ein paar neue Leute kennenlernen, mit denen man zusammen cosplayen und verrückt sein kann :D Immerhin macht so eine Con mit mehreren Leuten doch viel mehr Spaß! :)

Cosplayer sind erwünscht und sehr gerne gesehen, weil man dann viele tolle Fotos machen kann, aber natürlich sind auch alle anderen Naruto Fans herzlich eingeladen ;)

Genauer Treffpunkt:

Wir werden uns etwa um 11 Uhr unter den Anzeigetafeln im Hauptbahnhof versammeln und eine halbe Stunde auf Nachzügler warten. Haltet einfach Ausschau nach einer Naruko mit einem großen Free Hugs Schild, denn das werde ich sein :3 Ich werde mein Schildchen auch ein bisschen in der Luft schwenken, damit man die Naruto und Sasuke Chibis ja nicht übersieht.

Wer erst später kommen kann, darf mir gerne eine ENS schreiben, dann gebe ich meine Handynummer raus, damit man sich später auf der Dojaku auch findet ;)

Ungefährer Ablauf:

Wir werden nicht genau festlegen, was wir tun möchten. Wir gucken einfach mal worauf wir Lust haben werden und welche Programmpunkte der Dojaku uns vielleicht interessieren werden. Aber allgemein steht natürlich auf dem Programm: sich kennen zu lernen, Fotos zu machen, sich vielleicht irgendwo breit zu machen und zu chillen, in unsere Con Hons zu kritzeln und einfach ganz viel Spaß zu haben. :)

Mitzubringen ist:

Nicht viel, weil es ja nur ein kleines Fantreffen ist. Dennoch wäre n nicht schlecht:

Eure Con Hons (wenn ihr welche habt)

Dafür natürlich Schreibkram

Kameras oder Handys zum Fotos machen

Alles was ihr für eure Cosplays braucht

Und vielleicht auch eine Decke, mit der man sich draußen breit machdn konnte, wenn das Wetter denn mitspielen wird

So und das ward auch schon. Wir hoffen, dass es doch noch einige geben wird, die sich uns anschließen möchten. Bei irgendwelchen Fragen wendet euch einfach an mich (Shileyn_Nea)

Liebe Grüße, eure

Taya-chan und Shileyn_Nea :3

Achso und wenn ihr wisst, was ihr cosplayen wollt, wäre es toll, wenn ihr einfach bescheid sagt, damit wir wissen, nach wem wir Ausschau halten sollen ;)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke