AoL Angel of Light
Event-Details
Datum
08.09.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Stadtpark Parkstraße
67657 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns alle um 12:00 Uhr am Hauptbahnhof Kaiserslautern und warten bis 12:30 auf eventuelle nachzügler.

Ungefährer Ablauf:

Vom Bahnhof aus laufen wir dan gemeinsam zum Stadtpark. Wir werden uns da niederlassen, ein bisschen entspannen, wer möchte ein paar Bilder schiesen oder auf dem Spielplatz ein bisschen rumtoben was ihr möchtet ^_^ aber es wird auf jedenfall ein Gruppenfoto geben.

Zum mitbringen:

  • eventuell ne Decke für die Wiese ^_^

  • Verpflegung ich will nicht das irgendjemand umkippt oder sonst irgendwas :)

  • ConHons

  • Foto

  • sonstiges was ihr möchtet oder braucht :3

Eintrittspreis:

Keine da der Stadtpark kostenlos is :)

Sonstiges:

  • Im Cosplay zu kommen ist keine Pflicht es ist euch überlassen.

  • Was ihr Cosplayt is auch euch überlassen.

  • Wer in Zivil kommt wird genauso freundlich Behandelt wie die anderen.

  • Wenn irgendjemand angemotzt, beleidigt, geschlagen, bedroht oder sonst irgendwas ist meldet es mir bitte SOFORT den auf meinen Treffen steht freundlichkeit und zusammenhalt an erster stelle und da haben Assis NICHTS verloren.

Ich freue mich auf euch euer Anmaru ^_^

Blacklist: (Personen die NICHT auf dem Treffen erwünscht sind)

Link91

Makoto_Onoda

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke