Spontanes Shooting im Deutsch-Französischen Garten
Event-Details
Datum
03.08.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Hamani
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Deutsch-Französischer Garten Deutschmühlental
Saarbrücken
Saarland

Genauer Treffpunkt:

Bei der Konzertmuschel. Auch bekannt als Bühne mit rundem Dach.

Eintrittspreis:

Keiner

Ungefährer Ablauf:

Wir treffen uns um 12:00 Uhr an der Konzertmuschel und warten eine halbe Stunde auf Nachzügler. Damit wir auf jeden Fall warten, tragt auch bitte auch ein!

Nachdem wir versammelt sind, suchen wir uns ein schönes Plätzchen, wo wir uns niederlassen können und fangen dann auch an mit dem Fotografieren.

Falls ihr mehr als ein Kostüm geshootet haben wollt, dann sagt bitte Bescheid, wie viele Kostüme es werden!

Ja, ihr könnt mehrer Kostüme mitbringen, alles wird von uns geshootet!

Uns - das sind Hamani und Gokudera-chan, die mit einer Spiegelreflexkamera herumwedeln und liebend gerne andere fotografieren. Bearbeitet werden die Bilder danach natürlich auch!

Falls ihr die Originale wollt oder euch ein Bild absolut nicht gefällt, einfach Bescheid geben! Wir beißen nicht!

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch ein paar Leute finden lassen, die den Tag mit uns verbringen werden ♥

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke