Animexx Fan Treffen Bad Homburg
Event-Details
Datum
07.09.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Manga_Lover
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Jubiläums Park
61350 Bad Homburg
Hessen

Hallo,

also ich wollt mal ein treffen für Cosplayer run um Bad Homburg und Frankfurt machen, warum Bad Homburg?? Naja wir haben ein schönen Kur Park und Jubiläums Park dort kann man super Pickniken und Fotos machen

Also ich würde dies an 2 Tagen machen evt auch nur 1 Tag je nach dem wieviele kommen und Zeit haben. Ich würde für alle die von etwas weiter her kommen, auch am Bahnhof abholen und wir würden von daaus mit dme Bus dort hin fahren oder evt Laufen je nach dem wieviele komemn :=) Ich würd sagen wir treffen uns um 13 Uhr am Bahnhof, für alle die wissen wo der Jubiläums Park in Bad Homburg is die können auch direkt kommen.

Wenn ihr schon wisst wen ihr cosplayt sagt mir bescheid ich trag euch dan ein :))

Nun zum Ablauf:

Picknicken

Fotos machen

Con hon schreiben

und viel Spaß haben :)

Ihr könnt kommen als was ihr wollt an dem Tag es gibt kein dresscode :)

Falls sich zu wenig melden und dies dan kein sinn macht ein treffen zu veranstalten würde ich im Notfall allen bescheid sagen das ich es abgesagt habe, und falls es auch zu starken regen kommen sollte würde sich das treffen auch nicht lohnen, nur bei schönem wetter macht sowas Spaß :)))

Fals ihr noch leute kennt die auch cosplayen und lust haben mit zu kommen, sagt denen bescheid je mehr umso größer der spaß :)

Noch ein Paar benimm regeeln:

Kein Alkohol

Kein Konsum von Drogen

Keine beschädigung des Parks

So das wars von meiner seite bei Fragen einfach Fragen

MFG

Manga_Lover

D3sin als Takashi Highschool of the Dead

Nightfurry als Stitch(Fursuit)

Noski als Sexy teemo aus League of legends

KodjiTaguchi als Kiba aus Naruto

KahoriFutunaka als Sophie Charlotte Auguste, Prinzessin in Bayern

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke