One Pieces fan treff an 26.7
Unterevent-Details
Datum
26.07.2013
Offizieller Veranstalter
RikaKaiba
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
RikaKaiba
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Straße:Wachsbleiche 6 Am Eingang der Bedhoovenhalle in (dort wo die bändchen aus geteilt werden)
53111 Bonn
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:Vorn An Eingang wo die Bändchen ausgeteilt werden wo genau das ist in Bonn in der Wachsbleiche 6 ich bin um 16 uhr dort warte bis 16 uhr 30 und dann gehts weiter

Eintrittspreis:wenn ihr rein wohlt müsst ihr schaun wie viel es kostet wir bleiben aber meist drausen so eine oder 3 stunden^^

**Ungefährer Ablauf:gemütlich schwätzen und Con-Hon schreiben Unten an rein **

falls das Programm noch nicht feststeht, schreib das einfach hier dazu.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke