Eisenach meets Animexx - Die Trilogie
Event-Details
Datum
18.08.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
99817 Eisenach
Thüringen

Treffpunkt: Eisenach, Hauptbahnhof (an der Anzeigetafel für die Züge)

Zeitpunkt: 12:30 - 13:00 Uhr (wir warten auch noch ca. 10 Minuten länger, für die ganz flotten Leute.

Eintrittspreis: wir teilen die Platzmiete von 50 Euro durch die endgültige Besucheranzahl, so ist es gerecht für alle

Also, der Ablauf (oder das Protokoll wenn ihr so wollt), sieht vor das wir uns am (oder im) Bahnhofsgebäude treffen, (bitte alle möglichst auffällig gekleidet, die anderen Bewohner sollen ja gleich wissen was Sache ist). Dann marschieren wir ganz gemütlich in Richtung Park. (Diesselbe Location wie beim letzten Mal)

Wenn man gemütliches Beisammensein oder neudeutsch "chillen" als Aktivität bezeichenen kann, dann ist das genau das was wir tun. Letztes Jahr hatten wir ein kleines Improvisationstheater organisiert, welches sehr gut angenommen wurde.

Gute Laune ist nach Möglichkeit von jedem selber mitzubringen, kann aber wahlweise auch vom Admin geborgt werden. Bitte wieder im bebrauchsfertigen Zustand zurückgeben.

Es ist jeder Besucherin und jedem Besucher freigestellt, ob sie oder er im Kostüm erscheinen mag, wir diskriminieren NIEMANDEN. Wir sind Freigeister. Der Schreiber dieser Zeilen wird als er selbst erscheinen, das ist schon Arbeit genug^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
14 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke