Tales of Fans, UNITE!
Unterevent-Details
Datum
27.07.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bonn
Nordrhein-Westfalen

Folgendes: Da Hideo Baba, der Producer der Tales of Series wieder da ist, sollten ja genug Tales of Fans zur Animagic kommen!

Mein Plan war es, dass wir uns vorher Treffen, und alle die erste Reihe in unseren Cosplays belagern :>

Nebeneffekt hierbei wäre, dass wir alle jemanden zum quatschen/fangirlen bzw fanboyen haben, also dürfen Leute ohne Cosplay auch gerne sich mit uns treffen und zu uns setzen <3

Das Namco Bandai Panel, mit der Tales of Xillia Vorstellung beginnt um 11 Uhr im großen Anime Kino.

Also hätte ich gesagt, belagern wir den Eingang um 10.30Uhr!

Später findet noch die Autogrammstunde statt. 16 Uhr im Foyer.

Also erneutes treffen um 15.30 Uhr!

Ich selbe bin als Ange aus Tales of Innocence anwesend (bereits unter meinen Cosplays zu finden), aber ich denke man sollte die Gruppe problemslos erkennen als Tales of Fan. <3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke