Pokémon Day 2013 - Hamburg
Event-Details
Datum
05.10.2013
Offizieller Veranstalter
Nintendo
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Kontakt
Sepiolith
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Event-Reihe
Nintendo Touren
Adresse
McDonald's Kollaustraße 25
22529 Hamburg
Der Pokémon Day 2013 findet in Hamburg am 05.10. von 12:00 bis 18:00 Uhr erneut auf dem Parkplatz des McDonald's in der Kollaustraße 25 statt. Der Eintritt ist wie gewohnt kostenlos, Verpflegung muss selber mitgebracht oder vor Ort gekauft werden.

Auf dem Programm stehen unter anderem:
- Kostümwettbewerb
- Fotopoint
- Pokémon Day-Wirbelbox
- Tomy Spielarena
- Pokémon Sammelkartenspiel



Offizielle Newsmeldung:

Die neue Dimension
 

Zum zehnten Mal gehen die Pokémon Days auf Tour und du kannst dabei sein. An den zehn deutschen Tourstopps und auf dem ersten Pokémon Day in der Schweiz kannst du jede Menge über Pokémon X und Pokémon Y erfahren und die neue Dimension der lang erwarteten neuen Abenteuer erleben. Mit tausenden Fans kannst du erstmals dem großen Global Lounge am 12. Oktober entgegenfiebern und auf der Tour die neuen Spieletitel vorab testen! Dabei kannst du dein Expertenwissen bei einer spannenden Rallye unter Beweis stellen. Ein einmaliges Mitmach-Programm steht bereit: Der legendäre Kostümwettbewerb, ein Fotopoint zum Versand kreativer Pokémon Day Städtegrüße, die Pokémon Day-Wirbelbox, eine Tomy Spielarena, das Pokémon Sammelkartenspiel und, und, und…
 

Moderiert von Oli Petszokat - beim Tourstart in Düsseldorf, beim Pokémon Day in der Schweiz und beim großen Finale in Berlin unterstützt von Pete Dwojak - erwarten dich ein unvergesslicher Tag und jede Menge sagenhafte Preise rund um die neuen Spiele Pokémon X und Pokémon Y.
 

Erlebe mit deinen Freunden eine neue Dimension!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
117 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke