Darvish Kenji Massen-Cosplay // Golden Bomber Fantreff
Unterevent-Details
Datum
10.08.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Möhringgasse 2-4
2320 Schwechat
AT-3



















































Worum geht es? Golden Bombers Darvish Kenji ist bekannt für seine aufgemalte Maske bei Auftritten. Da ich selbst kein Talent für die Produktion von Cosplays besitze kam mir vor einigen Tagen die Idee nicht nur alleine als Kenji rumzulaufen sondern Leute, die cosplaytechnisch entweder unentschlossen oder unmotiviert sind oder einfach Kenji/GB mögen, zu einem Gruppenfoto zu motivieren.
Natürlich sind auch Cosplayer der anderen 3 Member beim Foto herzlich willkommen. 
Ich hoffe, dass so viele wie möglich mitmachen und wir eine schön große Nummer hinkriegen.

Und ja, mir ist bewusst, dass in anderen Ländern bereits Fans auf dieselbe Idee gekommen sind, aber das heißt ja nicht, dass wir deswegen net auch dürfen ;p
 
 
Ungefährer Ablauf: Uhrzeit für das Treffen ist 16:15, Fototermin setzte ich für 16:30 an damit sich last-min Schminker noch Zeit nehmen können. Ziel ist es einfach Gruppenfotos in verschieden Posen zu machen wie Hand-auf-Schulter Memeshikute usw
Natürlich steckt auch die Idee dahinter ein Treffen für alle Golden Bomber Begeisterten zu organisieren also wäre es wünschenswert wenn die Gruppe nicht gleich nach dem Foto zerfällt sondern sich auch bezüglich GB unterhält und austauscht.
 

Genauer Treffpunkt: Am oberen Ende der großen Aussenstiege unter dem dunkelgrauen Vorsprung damit die Farbe am Gesicht bei eventuellem Regen geschützt bleibt.
 
 
How to: Kleidungstechnisch könnt ihr tragen was ihr wollt, entweder ihr kommt in einem kompletten Darvish Kenji outfit daher oder auch in thematisch anderen Cosplays, Lolitaoutfits oder einfach Alltagskleidung, hauptsache ihr habt ein angemaltes Gesicht und eine halbwegs Darvish-ige Frisur ;D JUST FOR FUN! Wie erwähnt sind auch Shos, Juns und Yutakas gern gesehn.
Solltet ihr kein passendes Make-up besitzen bzw nur fürs Foto Schminke tragen wollen, dann werden ein paar Freunde und ich bereit stehen um 16:15 und euch beim auftragen und später abschminken helfen.
 
 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke