Ninjas stürmen die Dojaku!
Unterevent-Details
Datum
21.07.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Melodie-chan14
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Hi Leute und Naruto Fans :D Hier sind nicht nur Cosplayer, sondern auch Fans der Serie willkommen ^o^ ALSO KOMMT DOCH VORBEI :D

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns um 11:00 am Hauptbahnhof in Dortmund und warten bis 11:30 Uhr auf Nachzügler, danach gehen wir gemeinsam los :D

Eintrittspreis:

Die Dojaku ist kostenlos, allerdings wäre es gut, wenn ihr etwas Taschengeld mitbringen würdet für Essen usw. :D

Ungefährer Ablauf:

[B][I] Von 11:00 Uhr - 11:30 Uhr warten wir auf Nachzügler

  11:30 Uhr gehen wir zur Dojaku

Dort angekommen gehen wir rein und machen die Dojaku unsicher :D

Ende ist offen :D[/B][/I]

Ich freue mich auf jeden der mitkommt.

Ihr solltet auf jeden Fall Spaß, gutes Wetter :P, gute Laune und wer will oder kann eine Kamera mitbringen :D Cosplay ist nicht muss, wäre aber schön ^-^ Und ConHons wären auch gut :D

Na dann bis zur Dojaku :D wink

Eure Meli-chan :D

P.S. Ich gehe als Deidara ^3^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke