Animexx-Treffen München (August 2013)
Event-Details
Datum
03.08.2013
Offizieller Veranstalter
Animexx e.V.
Größenordnung
250-500
Entfernung
K/A
Kontakt
Galileo Azamir
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Alois-Wunder-Straße 1
81241 München
Bayern
Spoiler

Animexx-Treffen München - August 2013

 

Das Wichtigste

Das Münchner Animexx-Treffen findet im Jugendzentrum Aquarium in München-Pasing statt. Es gibt Getränke, Essen, Musik, viel Gelegenheit zum Kennenlernen und Reden, Konsolen- und Brettspiele, etc.

Es ist erwünscht, dass die Besucher selbst zum Treffen beitragen! Es gibt kein "vorgefertigtes" Programm.

Internetzugang ist normalerweise per W-LAN möglich.

Einfach vorbeikommen und Leute kennenlernen oder vorher eine kurze Notiz ins Forum schreiben :-)

Wo?

Jugendzentrum Aquarium, Alois-Wunder-Straße 1, 81241 München - Pasing
Vom Bahnhof Pasing oder Tram Linie 19, Haltestelle Offenbachstraße zu Fuß erreichbar.

Wann?
Los geht's ab ca. 13:30 Uhr bis ca. 22:30 Uhr
 

Eintritt?

Der Eintritt kostet 3 Euro
Jahreskartenbesitzer: Eintritt frei - eine Jahreskarte kostet 30 Euro
 
Einlass nur mit vorheriger Online-Anmeldung!

Für dieses und alle weiteren Treffen wird es eine Voranmeldung geben, ohne die wir nicht garantieren können, Dich reinzulassen!

Leider bietet uns die Location nicht mehr Platz, zudem setzt uns die Versicherung eine Obergrenze - wir haben also leider keine Wahl.

Schritt 1 zur Anmeldung ist die "ich bin dabei"-Funktion unten auf dieser Seite. Dein Name sollte dort also erscheinen.

Schritt 2 ist die eigentliche Anmeldeseite. Diese findest du hier.
Dort bekommst du einen Anmeldecode, der deine "Eintrittskarte" ist. Die Anmeldecodes werden immer 15 Tage vor dem Event um 18 Uhr freigeschaltet!

Händler/Presse/Aufsichtspersonen wenden sich bitte direkt an die Orga.


Fragen dazu?
Gerne hier in diesem
Forums-Thread


 



Getränke ?

An der Bar gibt es Getränke (Cola, Fanta, Spezi, Wasser, ...) für 1 Euro pro Flasche sowie meistens kleine Snacks.
 

Essen?

Leckeres Futter für wenig Geld - frisch gekocht von unserer Küchen-Crew. Einfach mal in der Küche vorbeischauen, es lohnt sich.

Daran bitte halten - unsere REGELN:
diese Regeln sind ausschließlich dazu da, Euch zu ärgern und den Tag zu vermiesen
Die Regeln sind auf einer solchen Veranstaltung leider nötig, wir wollen dass es das Animexx-Treffen auch in Zukunft weiter geben kann.
  • Konsum und auch das reine Mitbringen von Alkohol und sonstigen Drogen ist während der gesamten Veranstaltung untersagt! Das gilt sowohl im Gebäude als auch im gesamten Umkreis, in dem sich die Treffenbesucher aufhalten.
  • Rauchen nur draussen.
  • Haare/Perücken färben oder schneiden im gesamten Gebäude verboten.
  • Wiese hinter dem Haus nicht betreten (dürfen wir leider nicht).
  • Herumschießen mit Spielzeugpistolen und ähnlichem Gerät verboten
  • Der Aufenthalt, auch für Fotoshootings, bei der nahe gelegenen Kirche ist für Treffen-Besucher nicht erlaubt.
  • Jugendschutzgesetz: Ein Aufenthalt auf der Veranstaltung ist für Leute unter 16 ist nach 22 Uhr nicht mehr erlaubt!

 
  

Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Mitmach-Planung gibt's im Thread zum Event bzw. im Animexx-München-Forum.
Bei größeren Änderungen werdet ihr selbstverständlich auch per ENS informiert!

 

Programm
 

 

im Innenhof
Der große Animexx-Sommerflohmarkt

Die perfekte Gelegenheit etwas Platz für Neues zu schaffen und gleichzeitig Neues anzuschaffen: der Große Animexx Flohmarkt!

Vom Cosplay über Anime Merchandise bis hin zum alten Topf, hier kannst du versuchen (fast) alles an den Mann zu bringen - aber nur wenn du dich vorher brav anmeldest!

Die Anmeldung läuft per ENS an Alelamon!

Es gibt nur eine begrenzte Verkäuferzahl, da der Hof nur begrenzt Platz bietet - also wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Verkauft wird ab Mexx-Beginn, bis die Verkäufer die Lust verlieren! Bei Regen wird der Flohmarkt wohl ins Wasser fallen (har har har -_-') - aber wir lassen es einfach nicht soweit kommen!
Also vergesst nicht genug Geld anzupacken, um eine richtige Einkaufstour zu finanzieren!
 



im Saal
Anime-Quiz

Der August wird wieder heiß!
Seid dabei beim Anime-Quiz, ab 17 Uhr im großen Saal! 8 Gruppen a 4 Personen haben wieder die Möglichkeit, ihr Wissen über Anime und Manga zu testen. Wir versprechen euch, euch werden die Köpfe rauchen! ^_-

Ab 14:00 Uhr könnt ihr euch dafür an der Bar anmelden.

Wer wird ganz oben auf dem Treppchen stehen? Seid gespannt!
Wir wünschen euch viel Spass dabei und sehen euch dann hoffentlich zum Quiz!

Bei Fragen zum Quiz steht euch rnap gerne zur Verfügung!

 

 

 

Im Keller

LED Workshop

 

Ihr wollt euer Cosplay aufpeppen? Ihr habt schon länger über funkelnde Steinchen oder leuchtende Augen nachgedacht, aber Euch nie wirklich getraut, in unbekannte Gewässer einzutauchen?

Kein Problem! IGecco möchte Euch die Chance geben, einen kleinen Einblick in die Welt der Elektronik zu erhaschen.

 

Was Ihr dafür braucht?
Vorwissen benötigt Ihr absolut gar keines.

Sie wird alles von Anfang an erklären und mit Grundsätzlichem starten: Was ist Strom eigentlich und wenn ja, wie viele? ;)

Wofür steht LED und worauf muss ich bei deren Verwendung achten?

 

Wer sich tatsächlich an einen eigenen LED-Stromkreis trauen möchte, sollte nach Möglichkeit einen Taschenrechner und Papier&Stift mitnehmen. Aber keine Sorge, niemand wird Euch mit wirren Mathematikgeflechten ohrfeigen... doch zu so einem Stromkreis gehört leider auch ein bisschen Rechnen ^^ Aber es wird kurz und schmerzlos!

 

Je nach Interesse besteht die Möglichkeit für einen kleinen Lörtkurs direkt im Anschluss! :)


Wer Interesse hat: Um 15 Uhr im Keller (da fühlt sich der Elektroniker sowieso am wohlsten!)


Bei Fragen und Anregungen einfach eine ENS an Gecco :)

 



When's Mahvel?

 
Seit dem Release des Spiels ist Ultimate Marvel vs Capcom 3 einer euren Großen Favoriten im Gamesroom. Da wir nun Capcom als offiziellen Partner bei Arcade Dreams Munich begrüßen dürfen, bieten wir euch im August-Mexx folgendes an:



Das ULTIMATE MARVEL VS CAPCOM 3 Turnier

  • Wann: Samstag, 3.8.2013
  • Startzeit: 15 Uhr, Anmeldung davor beim Team von Arcade Dreams Munich im Gamesroom
  • Format: Je nach Teilnehmerzahl entweder Single- oder Double Elimination. Best of 3 in allen Matches ausser den Semis und Finals. Dort wird Best of 5 gespielt.
  • Version: Gespielt wird auf der Xbox 360. Aktuelle Version.
  • Monitore: Die Monitore sind Lagfrei und deutscher, bzw. amerikanischer Turnierstandard.
  • Controller: Gespielt wird von Haus aus auf Arcade-Sticks. Sollte jemand auf einem Pad spielen wollen, muss er dieses selbst mitbringen! Keine Wireless Gamepads!
  • Preise: Zu Gewinnen gibt es Spiele und Goodies von Capcom. Es ist dabei jedes System abgedeckt: Xbox 360, PS3, WiiU und PC. Zu den Goodies zählen DLC-Codes, Steelboxes, Shirts und ein Devil May Cry Strandtuch.
Es wird an zwei Stationen gespielt werden. Die Finalrunden werden je nach zeitlicher Machbarkeit im großen Saal auf der Leinwand ausgetragen.
 
Wir freuen euch auf euer Kommen und wünschen euch jede Menge HYPE.
 
Euer Team von Arcade Dreams Munich


 



Animeshop.de

Der Alex mit seinem Animeshop ist wieder mit dabei - sensationelle Sammlerstücke, Plüschfiguren, Kissen, Poster und vieles mehr hat er für euch importiert.

 



Wenn ihr einen weiteren Programmpunkt vorschlagen oder veranstalten wollt, meldet euch bitte im Zirkel ( ) und/oder schreibt eine ENS an Chibi_Lavi.

 

 
Die Animexx-Küchencrew präsentiert
 

 

 

Currywurst

Mit oder ohne Haut

 

Riesen-Currywurst

 

3 St. Falafel- oder Gemüsebällchen

 

Dazu jeweils Currypulver, Sauce zur Auswahl und ein Stück knuspriges Brot. 

Alles so lange der Vorrat reicht ;-) 

 

Kuchen

 

Obstsalat

 



 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
349 15

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

515 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Ani
-H
IA
Q
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke