Cosplaytreff Passau (wieder mal aufs neu)
Event-Details
Datum
14.07.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Passau
Bayern

Genauer Treffpunkt: Beim Kino wie immer wenn jemand nicht weiß wo es ist, es ist genau neben REWE und der ist sehr groß geschrieben aber in der nähe is unsere Stadtgalerie also nicht zu verfehlen ^^

**Eintrittspreis: Alles ist kostenlos außer man will ein Eis oder was zu Essen kaufen **

**Ungefährer Ablauf: Wir treffen uns um 14uhr beim Rewe und warten auf Nachzügler eine halbe stunde. Danach gehen wir auf die Wiese und schaun ab und zu noch mal nach ob jemand gekommen ist wenn um 15uhr keiner mehr da ist findet man uns auf der Wiese und ich glaube man kann uns nicht übersehen xD

Ein Cosplay ist sehr erwünscht und Fotografen auch ^^

wir albern herum wie immer haben unseren spaß und sehen dann was der Tag noch so bringt ^^

vorbei kommen lohnt sich **

Wer Fragen hat kann sich an MICH wenden, wer NEU dazu kommt und sich noch nicht auskennt aber kommen mag kann MIR genau so bescheit geben...wenn jemand mit dem Zug kommt und NEU ist ich kann euch auch vom Bahnhof holen das ist kein problem

Wir kritzeln in die CON-HONs machen Fotos und Lernen uns kenn ^^

falls das Programm noch nicht feststeht, schreib das einfach hier dazu.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
92 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke