Tsubomi- Konzert auf der Contopia 2013
Unterevent-Details
Datum
29.06.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Tsubomi
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Adresse
Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Hallo liebe Contopiabesucher,

Ich trete spontan am Samstagabend der Contopia in Dortmund auf;

Mein Kollege Shinji Schneider musste leider aus gesundheitlichen Gründen absagen, weswegen ich einspringe... (._.)" Ich wünsche ihm eine schnelle, Gute Besserung & würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr dabei seid und mit mir die Con rockt! Wie ich erfahren habe, wird eine Änderung auf der offiziellen Website www.contopia.org wohl nicht mehr rechtzeitig möglich sein, trotzdessen findet ihr dort aber alle Hinweise zur Veranstaltung!

Freut euch auf Livegesang mit einer kleinen Quizeinlage, eigenen Songs und Liedern aus Macross Frontier, Naruto, Kenshin und Fullmetal Panic!

Ich bin mächtig aufgeregt und gleichzeitig überglücklich, diese Chance wahrnehmen zu können und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Vielleicht bis dann?!

eure Tsu

Tsubomi auf der Contopia 2013

Wann? 18Uhr

Wo? auf der Hauptbühne

Programm:

1.) Diamond Crevasse aus Macross F

2.) Itsuka Shining Star (Eigenkomposition)

3.) Kane wo narashite aus TOV (deutscher Text)

4.) Long Kiss Goodbye aus Naruto Shippuuden

5.) Sobakasu aus Rurouni Kenshin

6.) Tomorrow (von Sascha Schröder)

7.) Karenai Hana aus Fullmetal Panic (deutscher Text)

...evtl. Zugabe möglich! ;)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke