Shingeki no Kyojin/ Attack on Titan -Treffen
Unterevent-Details
Datum
15.09.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Hina
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börner-Platz 1
34119 Kassel
Hessen


Genauer Treffpunkt:
Wird noch festgelegt
Da es jedes Jahr sehr voll ist (vor allem im Park) wird der Treffpunkt wohl auf den Platz vor dem Kongress Palais fallen


Eintrittspreis: keiner, da wir uns nicht im Gebäude treffen ;)


Ungefährer Ablauf:

Getroffen wird sich allerspätestens 12 Uhr (!) da Sonntags Abreisetag ist und viele nicht lange bleiben können.
(Die genaue Uhrzeit kann noch abgesprochen werden)

Ansonsten läuft das Treffen wie jedes normale Treffen auch ab
-gemütliches Beisammensein, sich kennenlernen, über das Fandom oder andere Dinge plaudern
- Con Hons füllen (nur wer mag)
- und ein Fotoshooting für diejenigen die im Coplay auftauchen

Es steht euch frei ob ihr mit oder ohne Cosplay auftaucht

Fotoshooting:
für das Fotoshooting werden wir uns eine Location etwas abgelegen von der Con suchen.
Ich selbst werde sowohl als Cosplayerin als auch als Fotografin dort sein!


Wer macht wen? / Wer bringt was mit?:
(Ich lege hier eine Liste an, wer welches Cosplay trägt und wer was mitbringt bzw. wer vielleicht als Fotograf agieren kann. Einfach eine ENS an mich schreiben ODER im Forum einen Eintrag verfassen. Danke)

Cosplays:

-Hina - Petra Ral
Firi_Akira - Eren Jäger
Choppi - Christa Lenz/Renz (+ Mikasa, Jean, Eren und Sascha)

Fotografen:

-Hina (Canon EOS 400D)

Sonstiges:




P.s.: Bringt Spaß und gute Laune mit! :) ♥
 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke