Takeshi's Castle ! Erstürme die Burg !
Unterevent-Details
Datum
15.09.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Treffpunkt!!:

Takeshiii!!! ! Und wieder bricht ein Tag auf der Burg des Fürsten Takeshi an !

Auch heute wird er sich der Eindringlinge erwähren müssen, die versuchen, sein Schloss zu stürmen! Sein Gegenspieler ist der General, der täglich neue Freiwillige findet, die mit ihm die Burg des Fürsten erobern wollen ♥


Connichi Sonntag treffen sich alle Beteiligten um 10 Uhr vorm Haupteingang!

Dort warten wir, bis sich alle eingefunden haben um dann um 11 Uhr hoch auf die große Wiese zu gehen!


falls das Programm noch nicht feststeht, schreib das einfach hier dazu.

Das genaue Programm ist noch in Planung ! Aber natürlich werden wir die ein oder andere Etappe(!) umsetzen und eine Menge Spaß haben !!!

Alles, was definitiv feststeht, wird hier demnächst eingetragen.

Ideen und Anregungen immer willkommen !

Schaulustige und Freunde die nicht aktiv beim Cosplay teilnehmen, aber sehen , und das ein oder andere Spiel mitmachen wollen, sind herzlich willkommen!!!


Für alle die dieses Event gerade gesehen haben

und denken "Oh, da würd ich gerne mitmachen !!" :

Hier gibt es informationen zum Cosplay, Charakter vorschläge und den Link zum Zirkel, schau mal rein ;D !!! Wir freuen uns über jeden der mitmacht!

[url=http://animexx.onlinewelten.com/weblog/207103/] Takeshi's castle! Cosplay>


BIS DANN!

CHEERS,

KC

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke