Neumarkt, wo sind deine Cosplayer...
Event-Details
Datum
03.08.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Innenstadt in der Oberpfalz
92318 Neumarkt
Bayern

Ich war ja jetzt schon des öfteren auf kleinen Cons in der Neumarkter Umgebung unterwegs, aber kein einziges mal habe ich auch nur einen Cosplayer aus dem Landkreis NM getroffen. Deswegen hat sich mir die Frage aufgedrängt: Gibt es sie überhaupt?

Und genau das soll jetzt herausgefunden werden!

Gleichzeitig gibt es noch etwas großartiges zu Feiern :D

Mein kleines Syllik-chan hat Geburtstag!

Also

an alle Manga-und Anime-Verrückten aus dem Landkreis NM und Umgebung: Zeigt, dass es euch gibt XD

und an alle Syllik-Vernarrten: Kommt auch, je mehr desto lustiger ^^

Treffpunkt wird um 14 Uhr am Neumarkter Bahnhof sein, von dem aus wir uns dann Richtung Innenstadt aufmachen. Dort gibt es dann erst mal die Möglichkeit sich Essen-mäßig einzudecken und das beschauliche Kleinstadtleben etwas aufzumischen XD

Weiter geht's dann zum Schloßpark, zwecks Fotos, chillen, rumalbern, sich kennen lernen, etc...

Und je nachdem, ob dann noch Interesse besteht, können wir auch noch zum ehemaligen Landesgartenschau-Gelände wandern.

Als Ende setze ich jetzt erst mal 20 Uhr an, aber das Ganze ist jetzt erst mal nur ein grober Rahmen, der sich noch jederzeit ändern kann.

Kostenmäßig steht alles ganz bei euch ^^

Und natürlich wäre es super, wenn ihr im Cosplay auftaucht :D Aber ich zwinge euch zu nichts XD

Bei Fragen: schreibt mir einfach ne ENS mit Betreff "NM-Treff" ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke