Bleach Live Action Teil 2
Event-Details
Datum
12.07.2013 bis 14.07.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Privat-Adresse, gibt es nur für die Teilnehmer
25524 Itzehoe
Schleswig-Holstein

Genauer Treffpunkt:

Treffpunkt ist der Handlungsort. Ihr könnt ganz normal anreisen, eure Zelte aufschlagen und euch vor Ort einrichten. Für Bahnfahrer wird es einen Shuttle Service geben. Bitte seid so gut und sprecht euch untereinander ab, bildet Fahrgemeinschaften oder vereinbahrt Ankunftszeiten, damit wir nicht mehrfach für einzelne Personen Fahren müssen.

Eintrittspreis:

Kein Eintrittspreis!

Usprünglich war angedacht, euch zu verpflegen, aber jetzt sind wir darauf umgestiegen, dass jeder für sich selbst sorgt. Jeder ist selbst dafür verantwortlich, sich genug zu essen und zu trinken mitzubringen. Wir können vor Ort einkaufen gehen, aber wir werden nichts für euch auslegen.

Ungefährer Ablauf:

Ein genauer Ablauf ist noch nicht zu definieren. Random geplant ist, dass ihr Freitag im Laufe des Nachmittags anreisen könnt. Da wir Freitag Abend bereits anfangen geben wir Nachzüglern noch bis Sa ca. 11 Uhr Zeit nachzukommen und mitzumachen. Ein Einstieg ins Spiel, nach 10 uhr ist zwar möglich, aber wir hätten euch lieber gerne früher dabei, wegen der Einweisung und um ein "was bisher geschah" zu vermeiden.

Wenn ihr erst später anreisen könnt, aber trotzdem mitspielen möchtet, dann meldet euch rechzeitig bei Schreistern oder bei Shinosuke. Am besten bis spätestens Donnerstag Abend. Dann lässt sich das regeln und organisieren.

Gestartet wird wie bereits erwähnt bereits am Freitag Abend. Es kann sogar zu Handlungen im dunkeln kommen. Auf jeden Fall wird es spannend. Bei Spielbeginn gehen wir IT (In Time) Das bedeutet ihr nehmd den Charakter eures Char an und spielt diesen einfach aus. Sei dein Cosplay.... und hab Spass.

Das Spiel soll bis Sonntag Nachmittag gehen. Wie beim letzten Mal wird es dann ein Abschlussgrillen mit Nachbesprechung und lustigem Beisammensein geben. Danach bringen wir euch zum Bahnhof.

Ihr möchtet mitmachen, dann willkommen.

Bitte lest euch diese Seite genau durch. Wenn danach noch Fragen bestehen, könnt ihr euch gern an die Admins wenden.

  1. Anmeldung

Ihr solltet mindestens 16 sein und die Erlaubnis eurer Eltern dabei haben. Es ist immerhin eine Übernachtung, bei der ihr nicht zuhause seid. Über 18jährige brauchen diese natürlich nicht.

Tragt euch ein und schickt uns eine ENS mit folgendem Inhalt

  • wie alt seid ihr

  • besitzt ihr ein Zelt

  • Welchen Charakter möchtet ihr spielen (bitte beachtet die Besetzung. Jeden Charakter gibt es nur ein mal)

  • Charakterbeschreibung machen. Dies betrifft auch bestehende Charaktere.

Folgende Angaben möchten wir haben:

Name:

Alter:

(Geschlecht:)

Rang:

Kompanie:

Zanpakutō:

(Familie:

Vater:

Geschwister:

Ehepartner:

Kinder:)

Fähigkeiten/Besonderheiten:

(Bsp: Shinosuke ist blind, Byakuya ist Shunpo Meister, etc....)

Charakter:


  1. Ausrüstung

(Zelt)

Schlafsack

Schlafzeug und Decken

Waschzeug (Dusche und Sanitäre Anlagen sind vorhanden)

(Essbesteck (Teller, Tasse, Besteck und co) erwünscht, aber nicht zwingend notwendig)

Handtücher

Wechselsocken!!! (es könnte nass werden XP)

Wechselschuhe!!! (es könnte nass werden XP)

Badesachen, falls ihr baden wollt. Das Grundstück, auf dem die Zelte aufgeschlagen werden, liegt direkt an einem Badesee und nach einem Tag im Shihakusho ist ein Bad wirklich eine schöne Sache. Es muss natürlich niemand dort baden ;)

Unser Bleach Larp ist eine art Action Camping mit Thema Bleach.

Rüstet euch also endsprechend aus.

  1. Kleidung

Fukutaicho

Shihakusho + Extras (Stirnband, Fukuabzeichen, etc....)

Charakterbogen

Festes Schuhwerk (Im gegensatz zum Cosplay könnt ihr hier auch Turnshuhe verwenden (möglichst schwarz, ist aber keine Voraussetzung))

Shinigami

Shihakusho

Charakterbogen

Festes Schuhwerk (Im gegensatz zum Cosplay könnt ihr hier auch Turnshuhe verwenden (möglichst schwarz, ist aber keine Voraussetzung.))

Extra

Ihr benötigt einen Beutel, den ihr an der Hüfte tragt.

Inhalt:

  • Rote Tischtennisbälle (Hado (Angriffskido))

  • gelber Woll- oder -Strohfaden (leicht reissbar!!!!) (Bakudo (Fesselkido)

  • ein Zettel mit euren Sprüchen, falls ihr da mal Hilfe braucht oder sie nicht ganz auswendig könnt

Sucht euch bitte auch die endsprechenden Sprüche heraus.

Bsp: "Hado no San Ju Ichi ... Shakahou"

dieser Spruch ist Voraussetzung dafür, dass euer Kido überhaupt funktioniert und gibt euch genug zeit gleichzeitig zum sprechen den T-Ball aus dem Beutel zu holen

Wichtig

keine Waffen!!!

mit gewöhnlichen Shootingwaffen (aus holz oder sonstwas) ist es einfach zu gefährlich. Ihr könnt euch selbst und andere damit verletzen. Es gibt bei uns keine Schwertkämpfe! Auch Larpwaffen möchten wir nicht sehen, da wir nicht davon ausgehen, dass jeder Teilnehmer damit umgehem oder darauf reagieren kann.

Ihr als Spieler werdet auf keinen Fall mit einem Kampf konfrontiert, wenn die Gefahr besteht dass ihr Schaden nehmt.

Hier werden wir auflisten wer als wer dabei sein wird und welche Rollen noch frei sind. Diese Information wird regelmässig aktualisiert damit ihr auf dem neuesten Stand seid.

Wichtig. Bitte schreibt uns nach euer Anmeldung eine ENS damit wir euch hier eintragen können.

Kurze Info wer ihr seid, (Wie ihr auf uns gestossen seid und warum ihr mitmachen möchtet) und natürlich wen ihr darstellen wollt.

Wenn ihr einen OC (Own Charakter) machen möchtet, bitte einen ausführlichen Informativen Steckbrief schicken. Ausserdem möchten wir wissen wie lange ihr diesen Charakter schon spielt um uns ein Bild machen zu können, wie vertraut ihr mit ihm seid und wie gut ihr ihn ausspielen könnt.

Taicho

Taicho werden nur von der SL besetzt

Kuchiki Byakuya Schreistern (SL)

Kuchiki Shinosuke (OC) Shinosuke (SL)

Hitsugaya Toshiro Elli-(SL,Springer)

Fukutaicho (für Missionsleitung)

Als Fukutaicho müsst ihr eine Grppe Leiten können. Ihr werdet zusätzliche Informationen von euren Taicho und der Missionsleitung bekommen, wenn es nötig ist. Im spiel könnt ihr für eure Gruppe sprechen und anfragen an die Taicho stellen, sowie Aufgaben verteilen und die Gruppe Taktisch einsetzten.

Abarai Renji RESERVIERT

Koga Dai (OC) Bluepulse

Matsumoto Rangiku ChickenWhizze

Shinigami

Für alle, die sich keine Führungsrolle zutrauen, die lieber einen normalen Shinigami spielen, oder deren Traumrolle schon besetzt ist, gibt es die möglichkeit einen normalen Shinigami zu spielen. Bitte unterschätzt diese Rolle nicht, ein Taicho oder Fukutaicho ist ziemlich hilflos, ohne seine Truppe. Wir brauchen euch dringend. Ausserdem habt ihr vermutlich den meisten spass.

Ren Takahashi (OC) Erabidasu_Allen

Kurayami Yume (OC) ShinigamiYue

Nicht genannte Charaktere können auch bespielt werden. Einfach bescheid sagen, was ihr machen wollt.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
59 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke