Fotoshooting in Saalfeld und Umgebung Vol. 1
Event-Details
Datum
15.06.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Aerias
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
07318 Saalfeld
Thüringen

Genauer Treffpunkt:

Hauptbahnhof in Saalfeld/Saale gegen um 12 Uhr. Bis 12:30 Uhr wird auf Nachzügler gewartet.

Ungefährer Ablauf:

Nachdem wir uns am Bahnhof getroffen haben, gehts erst einmal am Bahnhof entlang zu einem alten Turm (ich glaube, dass es ein alter Wasser turm ist, bin mir aber absolut nicht sicher)

Dort befinden sich auch noch einige verlassenen und verfallene Gebäude, in denen und bei denen sich teilweise gute Fotos machen lassen.

Achtung: Die Gebäude sind teilweise ziemlich baufällig, wesewegen ich euch rate nirgends groß drauf rum zu klettern.

Nächste Station wird der Hohe Schwarm sein, wo wir auch gerne ein kleines Picknick veranstalten können, wenn dies gewünscht ist.

Danach kommen als Shooting Orte in Saalfeld noch die Kirche in der Nähe des Marktes, sowie das alte Franziskanerkloster infrage.

Etwas weiter abgeschieden würde der Bergfried noch ein gute Möglichkeit bieten, Fotos zu machen. Genau wie ein altes verlassenes Gebäude in der Nähe von Unterwellenborn.

Für weitere Vorschläge bin ich nach wie vor offen oder erinnert mich einfach an die Orte, die ich vergessen habe.

Für mich ist dieses Event ne gute Möglichkeit zum üben fürs Fotografieren :D

Wer kann kommen?

Natürlich jeder, der Lust hast zu fotografieren und fotografiert zu werden :D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
27 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke