Monster High - where student bodies lie! Gruppencosplay
Unterevent-Details
Datum
29.06.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt: wird noch bekannt gegeben

Da es ein bewegliches Event ist, könnt ihr sowohl am Hbf dazu stoßen , als auch spätestens 14.00 an der Tageskasse am Veranstaltungsort.

Ich hatte mal wahnsinnig Lust ein Monster High Gruppencosplay zu machen!

Wenn sich denn genug finden :)

Also lasst uns ein bisschen Fotos machen, machen lassen, Con Hons schreiben und über die contopia schlendern :)

Alles weitere können wir im Forum besprechen.

**Ablauf: **

Treffen würden wir uns eventuell am Hbf in dortmund oder Vlt. Später auf der Con.

Wer aus NRW ist und Bock hat: wir können uns gern vorher für Besprechungen etc. Oder einfach zum kennenlernen mal ein paar Tage vorher treffen :) eventuell könnte man auch was für den cosplay Wettbewerb machen, muss aber nicht sein.

Da ich in dortmund an der Uni wohne (S1 zu erreichen also zwei Stationen vor Hbf) und wir hier einen größeren Raum haben kann ich euch auch anbieten dort zum umziehen, Schminken vorher hinzukommen oder dort zu übernachten (haben Sofas und sowas).

Ich freu mich drauf^^

Bisherige Cosplays:

Rochelle Goyle - belladonnachampignon

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke