Die Götter laden zum Maskenball!
Event-Details
Datum
01.06.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schloss Benrath Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Seid gegrüßt,

Ich möchte sie hiermit herzlich zu unserem Maskenball einladen. Da das Treffen "Elizabeth Middleford Laden zum Maskenball ein!" scheinbar leider abgesagt wurde, laden nun Frigg und ich (Knuddelkeks-Schoki) zum Ball und hoffen auf reges erscheinen. :)

Der Ball soll beim schönen Schloss Benrath stattfinden. Wenn ihr eine Maske dabei hättet wäre das schön aber es ist nicht zwingend notwendig.

Wenn irgendjemand ein CD spieler oder Boxen hat die er mitbringen könnte wäre das super wenn nicht machen wir halt nur ein schönes Shooting mit Fantreffen.

Vielleicht fallen uns ja auch noch ein paar Video Ideen und/oder schöne Spiele ein. Wir bekommen das schon hin uns einen schönen Tag zu machen.

Bitte kommt in einem angemessen Ballkostüm. Es muss nicht speziell zu Black Butler sein. Es sollte nur zum Thema Ball passen, von daher ist es egal, ob ihr als Prinzessin Serentiy aus Sailor Moon oder Wedding Peach oder einfach nur im viktorianischen Kleid erscheint. Eine Maske ist nicht zwingend notwenig.

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns

12 Uhr am Düsseldorfer Hauptbahnhof unter den Anzeigetafeln.

Dort warten wir eine halbe Stunde auf Nachzügler, um dann nach Schloss Benrath zu fahren.

In die Japanmeile werden wir nicht gehen, weshalb wir euch bitten, dies dann vorher zu erledigen.

Was ihr mitbringen solltet:

Gute Laune (sehr sehr wichtig)

Eure Con-hons (wenn ihr habt)

Eure Kameras (wenn ihr habt)

Eure Video-Kameras (wenn ihr habt)

Decken (zum Hintern drauf parken :) )

Masken (wenn ihr habt)

Geld (Für Essen,Trinken,Tickets)

Fahrkarten

Verpflegung

Cosplay (nicht notwendig aber schön wärs)

Was ihr zu Hause lassen solltet:

Waffen (Nur fürs Cos erlaubt)

Alkohol

Schlechte Laune

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
9 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke