Fotoshooting und Picknick im J-Garten
Event-Details
Datum
29.06.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Planten un Blomen Japan Garten
20355 Hamburg

Wir hatten uns überlegt ein kleines Shooting zu machen und da es mit mehreren viel schöner ist, haben wir uns dann überlegt ein kleines Event mit Picknick zu machen :)

Die Fotos werden Tohron, und SecondHandGefuehl, Lord_Kratos, Sinister machen. Andere Photographen sind aber auch gern gesehen und erwünscht :)

Referenzbilder

Referenzbilder von Tohron find ihr z.B hier: 

http://tohron1980.deviantart.com/gallery/38634234

Referenzbilder von SecondHandGefuehl findet ihr z.B hier:

http://erblickt.wordpress.com

Refenzbilder von Lord_Kratos findet ihr hier:

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/126791/

Referenzbilder von Sinister findet ihr hier:

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/419147/232427/

Für das Shooting müsst ihr mindestens 16 Jahre alt sein und damit einverstanden sein, dass die Bilder auf animexx und devianart hochgeladen werden dürfen.

Ihr könnt aber natürlich auch nur zuschauen oder nur beim Picknick teilnehmen.

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns gegen 12 Uhr im Japangarten im Pavillion. Wenn ihr die Zeit nicht schafft, könnt ihr auch gerne nach kommen.

Eintrittspreis:

Kostenlos, allerdings wäre es toll, wenn jeder eine Kleinigkeit für das Picnik mitnimmt (z.B Muffins, Gummibärchen, etwas zu Trinken). Auf Seite 2 findet ihr, wer was mitbringt. Sagt also bitte bescheid, damit nicht alles doppelt da ist, ich trage es dann ein.

Ungefährer Ablauf:

Wir treffen uns um 12 im Japangarten und machen dann das Shooting, zwischendurch gibt es eine Pause für ein gemeinsames Picknick.

Zwischendurch kann man dann natürlich noch andere Sachen machen, z.B Con Hon kritzeln, Musikhören, vllt. kleine videos drehen und und.

-------- Essen---------

Shikura: (franz.) Kekse

-Uru-chan- : Kekse

Aki-chan: RegenbogenCupcakes

Dark_Lloyd: Gummitierchen

KeksderRache: Kekse

SueRose: Scones

Shiyo-chan: Chips oder Schokolade

Tenshi-sama: Kuchen

Skylar: Kuchen

Kurayko: Chips und Salzstangen

CaptainJackHarkness: Kuchen und Muffins

Seto_Kaiba84: Kuchen und Muffins

-------- Trinken ---------

Shikura: Tee

Masterplan: Eistee

Tohron: Kakao

Crazy-Kiwii: Getränke

Nightfox: Softdrinks

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
827 13

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke