8. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up
Event-Details
Datum
22.06.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Usai
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
52064 Aachen
Nordrhein-Westfalen

Willkommen zum 8. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up!

Unser Ziel diesmal wird der Besuch des Burtscheider Kurparkes sein in welchem wir bei guten Wetter auch picknicken werden!

Treffpunkt:

Treffpunkt ist um 12:00h im Innenraum des Aachener HBFs vor dem Bücherladen. Wir werden bis ca. 12:20h auf Nachzügler warten und uns dann auf den Weg in Richtung Burtscheid machen.

Programm

Der Burtscheider Kurpark liegt nur ca. 5 Gehminuten vom Aachener HBF entfernt und ist trotzdem ruhig gelegen.

Schwerpunkt des Treffens wird das gemeinsame Picknick sein. Es war nun soooo lange schlechtes Wetter und die Idee zu picknicken war bei vielen Lolitas beliebt.

** Da ein Picknick aber nicht nur von Luft und Liebe leben kann, würde ich jeden Bitten eine Kleinigkeit mitzubringen bzw. zumindest soviel das ihr euch selbst versorgen könnt! Bitte postet doch im Forum was ihr mitbringen würdet (z.B. Kekse, Muffin, Decke) damit ich eine kleine Übersicht erstellen kann, DANKE! =)**

Selbstverständlich gibt es aber auch genug Zeit für Fotos (was wäre ein Lolita-Treffen ohne Fotos?!). Der Kurpark bietet hierfür auch schöne Kulissen. =)

Dresscode

Lolita-Mode

... egal ob Gothic, Sweet, Classic, Country usw.

Da dies ein Lolita Treffen ist, seht bitte davon ab in Cosplay o. ä. zu erscheinen.

Begleitung in passender Kleidung und auch Lolita-interessierte/Neulinge sind ebenfalls willkommen. Gebt uns in diesen Fällen bitte vorher Bescheid.

Danke! =)

Mitbringsel

♥ Essen/Getränke/Decke für Picknick

♥ evtl. Kamera

♥ und ganz wichtig: Gute Laune! <3

Ich freue mich schon auf euch!

Liebe Grüße,

Usai

Picknick-Liste:

Deadromance : Kuchen

Kuraude-chan : Decke und Süßkram

Usai : Muffins und Tücher/Tellerchen

....

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
39 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke