Heimsteck Meetup im alten botanischen Garten
Event-Details
Datum
19.05.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
mafin
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Alter Botanischer Garten Sophienstraße 7
80333 München
Bayern

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns um 11:00 Uhr vor den Gleisen 17/18 des Münchener Hauptbahnhofs. Dort warten wir bis 11:30 auf Nachzügler, dann machen wir uns auf den Weg zum "Alten botanischen Garten München". Das sind nur an die 10 Minuten Fußweg, wenn überhaupt! y u y

Wenn ihr erst später auftauchen könnt, könnt ihr mir gerne Bescheid sagen und ich hole euch dann ab.

Eintrittspreis:

Essensgeld, Zugticket, idk?! Nehmt mit was ihr braucht, der Park ist öffentlich

Ungefährer Ablauf:

Am besten jeder bringt eine Decke mit, dann setzen wir uns an einen schönen Ort im Park und machens uns gemütlich und machen Fotos und ladidadida.

Wenn ihr im Cosplay kommen könnt wäre das das Beste überhaupt!! Bitte nur zum Thema Homestuck, wir sind ja ein Heimstecktreffen! uvu

Ende ist offen, vielleicht will jemand danach noch was essen gehen?

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
52 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke