Animexx-Treffen Greifswald - HGWAnime XIII - Das viertel Jahrhundert ist erreicht!
Event-Details
Datum
24.08.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Schmusejacke
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Klosterruine Eldena 17493 , OT Eldena
Greifswald
Mecklenburg-Vorpommern
Unglaublich, aber wahr, schon wieder eine GeburtstagsHGWAnime! Dieses Mal hat es den Admin Schmusejacke erwischt, aber hey, wie könnte man einen Geburtstag schöner feiern als mit all den netten Leuten zusammen, die sich auf der HGWAnime rumtreiben? Genau - gar nicht! Und damit wir eine richtig große Familie werden, wollen wir dich auch gerne dazu einladen!


[[BILD=7276679.jpg]]
Wo?
Klosterruine Eldena

Erreichbarkeit?

  • Auto: an der Europakreuzung in Richtung Wolgast abbiegen, immer die Wolgaster Straße lang in Richtung Lubmin und dann findet man die Ruine auf der linken Seite.
  • Bus: in die Linie Eins einsteigen und bis Eldena/Mühle. Von der Haltestelle aus immer der Straße entlang, dann kommt man auch die Ruine zu.

Bei weiteren Fragen einfach eine kleine Nachricht an die Admins Schmusejacke, Thaea oder Krasi schicken.


Wann?
24. August 2013 um 11 Uhr

Ende?
So lange wie ihr Lust und Laune habt!

Was erwartet euch?

  • Shootings
  • YGO-Duelle
  • Pokemon-DS-Kämpe
  • Conhon schreiben
  • Werwolf/Mord in Palermo


Wir freuen uns auf DICH!


Das Mitbringen von Drogen und Alkohol nach den gesetzlichen Richtlinien zur HGWAnime, sowie deren Konsum während der HGWAnime, ist komplett verboten! Weiterhin ist auch das Mitbringen von echten Waffen untersagt!
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
166 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke