Shooting für alle, die Lust dazu haben
Event-Details
Datum
11.05.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
tobi_oO
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hbf/Europaplatz genau beim Europaplatz Schild (auf der Seite mit den Bussen, falls man mit dem Zug kommt)
41065 Mönchengladbach
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

Treffpunkt ist um 14:30 am Europaplatz-Schild beim Hauptbahnhof, wo ich dann in meinem Kisaky-Cos stehen (öhm... Schwert, rot/braune-Perücke, leicht abgefackeltes türkieses Shirt) werde.

Falls ihr mit dem Zug kommt: auf der Seite, wo all die Busse halten

Eintrittspreis:

Keiner xD

Natürlich einfach etwas für Essen ect. mitbringen, falls wir mal eine Pause machen (blah blah blah)

Das übliche Gedöhns halt eben >.<

Ungefährer Ablauf:

14:30 Treffen (+ 20 Minuten auf Nachzügler warten)

Währenddessen können wir dann all die Ziele besprechen, wenn ihr sie nicht im Forum erwähnt habt (bitte macht das, dann kann ich nämlich schon einmal etwas voraus planen ^^' )

14:50 Los gehen (ich würde gerne zu einem Parkhaus, was nicht so weit weg ist)

. (sämtliche)

. (andere)

. (Ziele)

[Ziele = z.B. Park, Mayersche, kleiner Snack bei welchem Laden auch immer, andere Läden, andere Orte, usw.]

~16:00 Lösen wir uns dann wieder auf (können wir beliebig auch nach vorne und nach hinten verschieben, aber ich finde, eine Stunde sollten wir schon einplanen ._____.)

Was ihr mitbringen solltet, oder vllt. doch nicht:

-bitte keine Waffen (nur in Cos erlaubte [z.B. Larp, Pappe]

-kein Alkohol

-wenn ihr wollt, könnt ihr eure Con-Hons mitbringen

-Kameras wären praktisch ;)

Falls ihr noch fragen habe, könnt ihr mich einfach per ENS kontaktieren...

Bis dann, eure

tobi_oO

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
13 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke