One Piece Sunny nimmt Kurs
Unterevent-Details
Datum
14.09.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börner-Platz 1 Deutschland, Hessen
34119 Kassel
Hessen

 


Genauer Treffpunkt:
Die Treppe auf der großen Wiese


Ungefährer Ablauf:
Da das vorherige One Piece Treffen leider abgesagt wurde gründe ich jetzt eines.^^
Wir treffen uns um 14Uhr und warten 30 min auf Nachzügler wir werden eine Piratenflagge mit herum tragen =D
Zum Ablauf haben wir ein Programm auf den nächsten Seiten erstellt, bei dem jeder mitmachen kann wer möchte, ich hoffe viele haben Lust sich der Crew anzuschließen =D
  
Freue mich auf jeden der kommt

Cosplayliste werde ich dann noch erstellen ich komme als Nami Punk Hazard

 


Lucy-chan90 --> Nami 2Y later Punk Hazard

SurgeonOfDeath
--> Shanks mit Makino

ApoC --> Sanji (unsicher)

GolDRoger --> Law 2Y later mit Ruffy 2Y later (evtl.  Kid)

SanjiBlue --> Sanji (unsicher)

Klein_Pauly --> Pauly Water Seven

Halbdaemon_Rin --> Ace Alabasta (unsicher)

Miiko-chan --> Ruffy

Yuno2 --> Monet

Nami_Swan_x3 --> Nami Movie Z Red Dress mit Sanji 2Y later

BlackRoseWitch -->
Nico Robin im Thriller Bark


ItalianGoku --> Nero CP 9

Struwwelpeter --> Ace oder Corsa (unsicher)

AweSomeDrago --> Ben oder Raleigh

Renji_Abarai --> gesamte Strohhutbande

Muffinhero --> Vivi Artbook

liquid --> Lara Gold

Fiona_chan --> Luffy 2Y later


gEcKo384 --> Sanji

Asqarath --> Chopper 2Y later Monster Point female Version

HikariRisa --> Ace Female Version

Melly1991 --> Nico Robin 2Y later

Sanji2013 --> Sanji 2Y later

Nicolas-Z --> Monkey D. Ruffy Unlimited Cruise

Who_is_Teddy --> Zorro 2Y later


_EustassLaw_ --> Donquixote Doflamingo

Anugami --> Mihawk Falkenauge

Shiinra --> Ace female version


jandbzfan --> Franky

ZoSa_Angel --> Nico Robin 2Y later


__EustassNero__ --> Kid Children Version

 

Grizzly --> Bartholomäus Bär

 

Lightning96 --> Nami Z Version oder Punk Hazard

 

onepieceXDsophie --> Ruffy mit Ace

 

Bito --> Law mit Shachi, Penguin und Bepo

 

EustassCaptainKid --> Eustass Captain Kid 2y later 

 

Naminie --> Fotograf mit Smoker Punk Hazard

 

Shaky --> Mihawk Dulacre Hawkeye

 

KabuChan --> Captain Buggy mit Monkey D. Dragon

 

Sherluffy --> Luffy Classic Version oder Alabasta

 

TobiTaichou --> Vice Admiral Smoker

 

_Salamander_ --> Sanji mit Zorro (unsicher)

 

Supplicium --> Zorro klassische Version

 

Angelyoukai --> Trafalgar Law mit Chopper

 

MeowRin --> Nami Pre Timeskip

 

kiala-chan --> Tashigi Alabasta Version

 

Da so viele von euch kommen haben wir ein Programm für euch zusammengestellt und hoffen das die meisten von euch daran teilnehmen werden ( je mehr, desto mehr Spaß ^-^ )

 

 

 

1. Erst mal ein großes Fotoshooting wo ihr euch austoben könnt

 

2. *Trommelwirbel* Unseren lang geplanten Davy Back Fight ( die machbare Version xD )

      bestehend aus drei Minispielen:

    - Tau ziehen

    - Schatzsuche ( Gewinner darf den Schatz behalten )

    - Bolognese Rennen

  

3. Herzblattsuche mit verrückten Pärchen ^-^

 

4. Für alle die bei der Schatzsuche, den Schatz nicht ergattern konnten, könnt ihr diesen bei dem Quiz gewinnen

 

5. Für alle die bei den ganzen Spielen eifrig mitgemacht haben, natürlich noch Con-Hons austauschen

   

    wenn jemand von euch ein Radio, CD-Player hat bitte melden für die Musik ^-^

   

    außerdem bekommen wir musikalische Unterstützung von Nami_Swan_x3 mit ihrer Akustikgitarre und dem berühmten

    Piratenlied den Text zu Bink´s Sake auf Deutsch und Original zum Mitsingen :3

 


Programmpunkte sind keine Pflicht, aber wir freuen uns wenn möglichst viele mitmachen =D

 

 

Damit ihr uns alle auch versteht bei der Menge, nehmen wir ein Megafon mit, ansonsten hoffe ich das ihr alle viel Spaß bei dem einzigartigen Treffen haben werdet *^*

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke