Heiligkreuz Akademie meets HGWAnime
Unterevent-Details
Datum
01.06.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Jugendzentrum Klex Lange Straße 14a 17489
Greifswald
Mecklenburg-Vorpommern

Schon lange wurde drüber gesprochen und jetzt ist es endlich soweit, das Ao no Exorcist Gruppencosplay steht an. Also jeder der ein Cosplay zur Serie hat oder noch in der Anfertigungsphase ist, schmeißt euch rein und kommt damit zur HGWAnime, damit wir möglichst vieler Cosplayer zusammenbekommen und der Blickfang des Events sind. ^^

Genauer Treffpunkt: ist unser üblicher Raum im Klexx und ein Eintrittspreis: fällt für das Unterevent natürlich nicht an.

Was ist alles geplant? Nun natürlich das große Gruppenshooting! Zum Beispiel am Dom oder wir machen den Stadtpark unsicher. Wir würden zu **13 Uhr ** vom Klexx aufbrechen. Dann selbstverständlich fröhliches Beisammensitzen und auch Conhon-Einträge können getauscht werden.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke