Random-Mexxler-Grillen 8D
Event-Details
Datum
14.06.2013 bis 16.06.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
visu-Muffin, Jary
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Rathausstr. 24
31180 Giesen
Niedersachsen

Gebtroffen wird sich, je nach dem von wo ihr kommt, entweder bei mir zuhause, oder aber am Bahnhof in Sarstedt. (genauere Informationen folgen unten)

Einen Eintritspreis giebt es nicht xD bringt gute laune mit =) und wer etwas zum schlemmer (salat, würstchen etc.) mitbringen will kann das sehr gerne machen =D

Wer möchte kann sehr gerne auch schon Freitag erscheinen =)

Für Leute aus Hamburg empfehle ich den Metronom zu nehmen, eine Haltestelle nach Hannover kommt Sarstedt, wir würden euch dann von dort abholen kommen =)

Für Leute aus meiner umgebung gild: richtet euch einfach an mich, kann euch jeder zeit adresse etc geben, im zweifeldfall kann ich euch auch busfahrzeiten sagen ^^

ich biete auch schlafmöglichkeiten an, von Freitag bis Sonntag, es währe aber gaanz lieb wenn ihr schlafsachen (Schlafsack etc.) mitbringen könnten ;)

Ansonsten ist der ganze ablauf wie folgt =)

eigentlich gegrillt wird vom 15. auf den 16. Juni, also von Samstag auf Sonntag.

-grillen

-quatschen

-vlt Werwolf

-das (hoffentlich) schöne Wetter genießen

  • spaß haben =D

ich werde versuchen für eine vernünftige musik beschallung zu sorgen ^^

Ich freue mich wenn viele leute kommen würden =)

Schon mal gaaaaanz viele liebe Grüße ~

von Muffin

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke